Eine Frage wegen Gift codes (Minecraft)

also ich hab eine seite gefunden auf der man einen kostenlosen minecraft account bekommt http://www.minecrafts.org/
die hier und ich möchte wissen ob des ne echte seite von minecraft is oder net kann ja sein das des ne fake seite is schau es euch einfach mal an und was ihr dazu denkt weil ich weis net wie ich mir des spiel kaufen soll weil meine eltern des net machen wollen kennen ja viel. einige von euch^^

mfg Marachus

Frage gestellt am 11. September 2011 um 22:32 von Marachus

5 Antworten

soweit ich weiß, ERSTELLT man accounts und DOWNLOADED sie nicht, naja wer trotzdem so viel zeit hat 6 mal auf facebook zu posten und dann seinen einmaligen account zu "downloaden" viel spaß

Antwort #1, 11. September 2011 um 22:37 von KAROltryX

das geht nicht.

Antwort #2, 11. September 2011 um 23:13 von hamsterzocker

http://sfw.org.ua/uploads/posts/2010-11/1290815...

Wie kann man nur so leichtgläubig sein.
Facebook werbung wie billig

Antwort #3, 12. September 2011 um 03:14 von testutoflex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kauf dir das spiel doch einfach-.- man 15 euro davon geht die welt nicht unter mann

Antwort #4, 12. September 2011 um 09:57 von Dinolover

thx für die antworten habs mir jetz durch nen kumpel gekauft

Antwort #5, 12. September 2011 um 22:21 von Marachus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)