hilfe für euch , sehr gut (Dead Island)

wen ihr keine diamanten findet um die waffen für die schäädel zubauen

ich habe eine gute lösung , ihr wisst doch da wo man von den abwasserkanäle zum rathhaus kommt

irgendwo im zimmer vom präsident ganz oben , ist eine truhe die ihr aufmachen könnt und drinnen ist ein diamant

wen ihr jetzt wieder ganz nach unten geht in die tür zu den abwasserkanäle , und wieder zurück zum rathhaus
ladet das spiel ja das rathhaus von neu , also heist das , das die diamanten wieder da sind

und so könnt ihr euch soviele hollen wie ich wollt

ist auch gut für geld verdienen da jeder ein wert von 1500 hat

Frage gestellt am 11. September 2011 um 23:18 von oronzo93

14 Antworten

Ja hab ich auch gemacht nur mein spielstand ist kaputt :‘(
Ich muss jetzt wieder von vorne anfangen!
Das heißt alle Schädel neu suchen und alles an waffen neu suchen und alle Pläne neu finden! :‘(
So eine scheiße!

Antwort #1, 12. September 2011 um 00:17 von Scarface11

wieso ist dein spielstand kaputt , wie ist das passiert ?

und spielst du online oder offline ?

Antwort #2, 12. September 2011 um 00:23 von oronzo93

Offline!
Keine ahnung warum
ich hab eine mission gespielt die xbox hat sich aufgehangen ich hab sie neu gestartet und jetzt hängt sie sich immer auf wenn ich versuche den Spielstand zuladen :‘(

Antwort #3, 12. September 2011 um 00:26 von Scarface11

scheiße , hey dieses spiel macht jeden verrückt , ich hoffe es passiert nicht bei mir :( tut mir leid für dich scarface11

Antwort #4, 12. September 2011 um 00:43 von oronzo93

NOIN armer scarface11 mein beileit :/ und ich finde immer noch nich den untergrund weg zu diesem dreckigen rathaus xD

Antwort #5, 12. September 2011 um 09:19 von Master-Chief1995

ja du kommst mit der zeit dahin , also während du hauptquest machst , musst du noch etwas warten :D

Antwort #6, 12. September 2011 um 11:23 von oronzo93

Ne er war ja schon da :/
Naja danke fürs mitleid!
Den spielfortschitt konnte ich retten leider muss ich alle nebenquests neu machen und viele schnellreise punkte wieder neu finden :/
Dazu sind über 20-30 Baupläne weg alle Schädel und alle waffen gesamt wert der waffen ca 1mio

Antwort #7, 12. September 2011 um 11:31 von Scarface11

hmm trotzdem scheiße , wen vieles weg ist , sowas nervt einfach , finde ich

übrigens den weg zum untergrund findest du fast überall auf der straße Master-Chief1995

und auf der karte kannst du die orte aucvh sehen wo man halt zum untergrund gehen kann

Antwort #8, 12. September 2011 um 11:40 von oronzo93

Das weiß er problem ist nur finde mal den weg zum Supermarkt im untergrund ich musste eine stunde lang danach suchen!

Antwort #9, 12. September 2011 um 11:46 von Scarface11

aah ok , ja das ist wirklich scheiße unten die wege zufinden , ich habe auch bestimmt halbe stunde für den rathhaus gesucht , weil wollte den trick mit den diamanten machen

Antwort #10, 12. September 2011 um 13:08 von oronzo93

oronzo zockst du online? wenn ja füg mich mal hinzu und zeig mir das rathaus xD von daaus kann ich mir den weg denken gamer tag Beo the Cobra

Antwort #11, 12. September 2011 um 13:40 von Master-Chief1995

ne ich spiele kein online sorry , nur mein bruder für ps3 und er kriegt das spiel erst am mittwoch

ich spiele aber bei diesen spiel auch nicht , wegen all die sachen was passiert sind , speicherstände wurden gelöscht , spiel blockiert sich , online geht nicht richtig , lvl wieder gesenkt und sowas

sorry mein freund aber ich habe so einbisschen verstanden wie man sich da unten im untergrund auskennen kann , nur ist schwer zuerklären , weil es fast so wie ein labyrinth ist , sorry

Antwort #12, 12. September 2011 um 14:26 von oronzo93

ich habe die loesung gefunden! ihr muesst einfach nur ein neues spiel beginnen mit dm selben charakter des vorherigen spielstandes und gleich dort bei der charakterauswahl kann man die kapitel auswaehlen. das heist ihr habt z.B. mit logan geschpielt, also beginnt ein neues spiel mit ihm und sobald ihr ihn auswaehlt kommt auch schon die kapitelauswahl und es funktioniert einwandfrei!

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 22:18 von vinoricco

Leute wieso dauernd neu laden wen ihr mit den verdopplungsglitch eine teure waffe klont und einfach immer wieder verkauft -.-

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 14:23 von dom15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.