Open World? (Metro - Last Light)

Frage steht oben es würd gerne wissen ob es open world ist?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 06:54 von malcolm4321

5 Antworten

der erste teil war es nicht, bei zweiten teil könnte ich es mir zu 99% nicht vorstellen das es einer wird, passt gar nicht zu dem spiel. openworld is scheisse

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 23:27 von nintendozocker001

also es wäre cool wenn man nach dem durchspielen noch mal fast überall hingehen könnte wo man war, zu allen stationen eben, könnte mir vorstellen das das vieleicht so ist, ist aber unwahrscheinlich

Antwort #2, 22. November 2011 um 15:47 von nintendozocker001

open world ist nicht scheiße O.o ich kanns mir vorstellen dann wäre es noch einen schritt näher an s.t.a.l.k.e.r aber das ist ja ned schlimm mir wäre es recht wenn man bedenkt das es keine große map sein muss eine einfache schlauchige map die mann immer wieder betreten kann oder vllt auch oberirdisch könnte man auf die "jagd" gehen... das wäre oberhammer aber ich glaube es leider eher weniger

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 16:55 von DOVAHKIIN1

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
ich denke auch,dass das sehr unwahrscheinlich ist
würde auch nicht wirklich dazu passen

Wenn ihr lust habt nach dem ende nur zu jagen macht einfach ein level nochmal
ich hab BlackStation locker 50-70 mal gespielt:D:D

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 18:57 von soeren12

Ich hoffe es, dann dann hätten wir einen neuen S.T.A.L.K.E.R. Teil :/ Geil wird trotzdem :P

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 10:32 von Assassino44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)