Spiele zum ersten mal FF9! (Final Fantasy 9)

Hie habe eine blöde Frage,

wie ist das mit den Hilfs Abilites, wenn ich zb Arséne Lupin 40 punkte brauche und habe die dan, aber dann eine andere Waffe habe oder die Arséne Lupin ablege habe ich dann keine bessere Chance zu klauen. Also heißt da ich müsste sie angelegt haben um die Fähigkeit zu haben genauso wie mit Level Up 50 oder sehe ich das falsche.

Danke im Vorraus

MFG

Mentalmagier

Frage gestellt am 12. September 2011 um 06:57 von Mentalmagier

3 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, aber ich schreibe mal auf, soweit ich es verstanden habe.

JEdes Ability ist erlernbar, wenn zb ein Silberdolch die Ability Arsene Lupin hat, musst du es erst einmal anlegen.

Beim Ability steht nun eine Zahl wie 40. FÜr jeden FIght bekommst du nicht nur EPX für den Level, sondern auch AP für das Ability.

Sobald du 40 AP bekommen hast und du dabei auch Silberdolch anhattest, kannst du die Waffe ablegen, das Ability Arsene Lupin bleibt im Ability-Buch trotzdem enthalten. Das sieht man, das statt der Zahl nun ein Stern steht.

Damit das Ability auch aktiv ist, musst du noch die ZAubersteine reinsetzen, je besser das Ability ist, desto teurer ist es und in Laufe des Spiels wirst du immer mehr Zaubersteine durchs leveln bekommen.

SOlange du Arsene Lupin mit den Steinen versorgst, bleibt es aktiv.

Antwort #1, 12. September 2011 um 19:30 von Lufia18

aos danke das war mein Frage

Entschuldigung das ich Sie so unverständlich gestellt habe

Antwort #2, 12. September 2011 um 19:44 von Mentalmagier

Macht ja nix, hauptsache die Antwort ist verständlich ;)

Antwort #3, 12. September 2011 um 19:54 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)