Frage zu eine Nebenquest (FF 7)

Ich bin gerade da wo man Cloud als Frau verkleiden muss und in einem Laden hat mir der Besitzer ein Auftrag gegeben nachzugucken was ein Automat in eine Restaurant anbietet nur wo ist das Restaurant wo der Automat ist ich bin jedes Haus im Wall Market durch gegangen aber ich finde diesen Automaten nicht

Frage gestellt am 12. September 2011 um 09:29 von NekuNiwa

2 Antworten

Nebenquests?^^
Gibts keine in FF7,die NPC's labern dich nur zu aber geben dir keine Aufgaben.

Alles was man erledigen kann ist:
Das Spiel durchzocken
Die Weapons besiegen
Die Zettel für das Schildkrötenparadies suchen
Nen goldenen Chocobo züchten
Vincent und Yuffie ins Team holen
Die 4.Limits der Chars und ihre besten Waffen besorgen
Und die Gold-Saucer mit ihren Minispielen

Ich glaube das war alles...^^

Also an nen Automaten kannste dich eig. dumm und dämlich suchen,es gibt keinen =)

Antwort #1, 12. September 2011 um 21:44 von The-Immortal

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Doch, gibt es, die Frage wurde nur ziemlich missverständlich gestellt. Falls dus jetzt noch nicht herausgefunden hast: Dieser "Automat" befindet sich in dem Hotel (Vom Anfang aus gesehen das erste Gebäude links.. da wo der Typ neben der Tür rumsteht). Nur kannst du den Automaten nicht einfach bedienen. Die Bedingung, ihn bedienen zu können, ist, in dem Hotel zu übernachten. Cloud wird dann automatisch an diesen Automaten gehen und du hast die Wahl, was du von diesem Automaten kaufst (für das optimale Ergebnis solltest du dabei das Teuerste von dem Automaten kaufen). Wenn Cloud dann geschlafen hat, gehst du wieder zu diesem Mann in dem Geschäft und der Rest erledigt sich von selber, wenn du ihn ansprichst. Ich hoffe, dass ich dir noch helfen konnte...

Antwort #2, 15. September 2011 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)