Gravel im Nether?!? (Minecraft)

Hi,ich bin auf meiner neuen Map zum ersten mal in den Nether gegangen und hab festgestellt: 1.es gibt so gut wie gar keinen soul sand(bin schon etwas rumgelaufen) 2.dafür hängt an den kantel fast überall gravel herum.(es ist 100%tig gravel kein soul sand.)
Wollte fragen wie das sein kann.

Danke im voraus!:)

Frage gestellt am 12. September 2011 um 10:22 von gelöschter User

4 Antworten

vielleicht ist es Glowstone oder hast du ein Texturen Pack und es ist Glowstone oder soulsand was so aussieht wie Gravel

Antwort #1, 12. September 2011 um 10:27 von El_Domi

Gravel im Nether ist ganz normal! Guck mal bei Minecraft Wiki unter Nether.

Antwort #2, 12. September 2011 um 10:32 von gamefreak333

Nee das kanns nich sein ich hab mir mein texture pack selber gemacht und weiß was was ist.wenn ich den gravel kaputt mache und im inventar draufgehe steht da auch Gravel.Außerdem leuchtet er nich und ich versink auch nich drin.(er schwebt übrigens auch nich in der luft,sonder sitzt auf netherrack).trotzdem danke

Antwort #3, 12. September 2011 um 10:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
echt wußte ich garnicht das es gravel gibt bin schon lange im Nether aber gravel habe ich noch nie gesehen :/

Antwort #4, 12. September 2011 um 10:58 von El_Domi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)