ein paar fragen (Mount & Blade)

1. Bei meinem 2ten spielstand (Spiele manchmal mit cheats beim ersten aber nicht) Da hab ich glaub ich burg uhun und uhun (oder wie auch immer) anscheinent bin ich warscheinlich mit khergit-kahn im krieg (vieleicht mit noch jemanden weil ich andere burgen erobert und wieder verloren hab) wie kann mann mit denen jetzt frieden schliese?


2.Ich hab irgendwo gelesen das man seine truppen am übungsplatz trainiren kann und wie ?


3.stimmt es das mann die "GANZE"Samurei-Ausrüstung Nur in M&B kriegen kann und nicht in M&B Warband(habe nämlich das normale M&B)Wo kriegt man die her ?

4.als ich mal ne kleine nette schlacht mit nem fürsten hatte hab ich beim fürsten so nen gailen helm mit solchen "Flügeln" kann ich den auch kriegen und wenn ja wie? wo? für wie viel Dinare?

freu mich auf viele antworten MFG euer Mike

Frage gestellt am 12. September 2011 um 10:37 von MikeDavid

2 Antworten

1. Weiß ich nicht mehr. Spiele schon zu lange Warband.

2. Du gehst zum Übungsplatz und kämpfst mit deinen Soldaten dadurch sammeln alle Erfahrung.

3. In Warband hab ich die nicht gefunden. In M&B liegen die Teile in Thir und Rivascheg oder wie auch immer die heißen.

4. Das wird der geflügelte Topfhelm sein. Ist der beste und teuerste Helm im Spiel. Aber ich find den unpraktisch da die flügel einem die Sicht verdecken.

Antwort #1, 21. September 2011 um 07:53 von nerd1849

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
zum ersten du musst zu einer burg einer fraktion gehen mit der du verfeindet bist dann steht da das du einen fürsten besuchen kannst
dann musst du dem sagen das du frieden mit der fraktion schließen willst und der sagt dir dann eine geldsumme für die er dich bei den anderen fürsten und dem könig wieder beliebter macht
je größer der hass der fraktion auf dich ist desto mehr geld musst du zahlen

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 23:36 von uname

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)