Rüssi (Monster Hunter)

Welche Rüstungskombies geben einen efekt? Ich will mir eine neue Rüsi machen, aber ich will ein Element habe.

Frage gestellt am 12. September 2011 um 10:43 von Filp

6 Antworten

also eig. hat jedes volle rüssi-set nen spezialeffekt z.b. gibt es das kut-kurüssi-set das besteht aus kut-ku armschienen,kut-ku torsorüssi und tailenteil mehr gibts nit davon xD dann kannste noch irgendwas dabei kombinieren wie z.b. die bone beinschienen und den bonehelm XD also der effekt der kut-ku rüssi is angriffssteigerung klein xD

Antwort #1, 12. September 2011 um 19:41 von Darknesslord

Danke^^ gibt es einen rathalos helm? habe noch keinen gesehen.

Antwort #2, 13. September 2011 um 17:35 von Filp

ja den gibt es nach meines wissens schon aba dafür brauchste rathalos wing und der is saschwer zu kriegen xDDDDDD
achja da hab ich auch ma ne kleine frage xD es gibt ja nen mh 2 für ps2 in japan . kann man die sprache davon auch auf deutsch umstellen und wo kann ichs kaufen achja ich hab mal gehört es soll ne bessere mhseite als "shinto-clan.piczo" geben stimmt das?
ps: is nit schlimm wenne nit weißt xDDDD

Antwort #3, 13. September 2011 um 18:12 von Darknesslord

Rathalos Wing bekommt man von der Quest in der man Rathalos und Rathian schlachten muss.

Antwort #4, 13. September 2011 um 18:52 von Devil-King123

Würdet ihr mir die rathian oder die rathalos rüssi empfehlen? bin queststuffe 5

Antwort #5, 13. September 2011 um 19:08 von Filp

jo die is eig. voll gut xDDDD aba kannst mir meine frage beantworten xDDDDD bitte pls xDDDDD

Antwort #6, 14. September 2011 um 17:04 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)