De-instalieren eines Patches?! (Spore Abenteuer)

Wie kann ich ein Patch de-instalieren?

Denn: Der 5.1 hat bei mir Animationsfehler verursacht, also das alle Animationen weg waren..

Deswegen wollte ich mir den 5.0 installieren, und da stand dann drin:
Der Patch 5.0 kann nicht installiert werden, da 5.1 schon drauf ist.
De-instaliere 5.1 um 5.0 zu installieren. ABER WIE?

Danke schonmal für alle die Lust haben mir zu antworten

Frage gestellt am 12. September 2011 um 11:10 von skorpo785

3 Antworten

Habe ich leider noch nicht ausprobiert, weiß jetzt nicht wo er steht.
In der Windows-Softwareliste werden die Patches leider nicht angezeigt.
Wenn ich was finde, schreibe ich's dir.

Die einzige Methode, die ich zur Zeit kenne, ist alles deinstallieren und dann neu installieren - aber ich hoffe, jemand kennt eine sanftere Methode.

Antwort #1, 12. September 2011 um 20:46 von Proffo

Man kann sie nicht finden, weil sie in die Spore-Dateien reingebrannt werden!
Man hat nur die Möglichkeit, neu zu installieren und diesmal nur bis Patch 5.

Antwort #2, 13. September 2011 um 17:58 von sporealanw

A, ist zwa schade, aber wahr! Doooofenmaxis!
Aber trotzdem danke an euch beide.

Antwort #3, 15. September 2011 um 16:37 von skorpo785

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link