Emphelenswert oder doch unnötig ? (Dead Island)

hey Leute,
Ich weiß nicht ob ich mir Dead Island kaufen soll, da hab ich mir gedacht frag ich euch.
Ich wollte eig. nur fragen ob ihr das Spiel cool findet oder doch der totale reinfall ist.
Ihr könnt mir auch schreiben wie viel punkte ihr den Spiel gebt (1-10)
Ich hoffe auf viele guten Antworten und vll auf Spieler di mit mir das zocken wollen, falls ihr mit mir zocken wollt dann bitte nur mit Headset.
ID: AUT_PH
Lg Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. September 2011 um 14:01 von phips01

10 Antworten

open world = 125 quadratkilometer

zombies = 7 verschiedene zombiearten

gegnereffekte beim kampf= hohe blut qualität
trennbare körperteile , man kann arme beine brechen

es befindet sich auf einer sehr schönen insel mit schöner atmosphäre

4 charaktere mit verschiedene fähigkeiten

bis zu 30 stunden spielspaß

man kann auto fahren
von der insel gibt es bis zu 5 gebiete

eine sehr hohe anzahl an waffen /modifikationen

level aufsteigen mit fähigkeitspunkte ,
und selbst den charakter bis zu 40 verschiedene
fähigkeiten geben können

ego perspektive
spiel mit schöner grafik
langhaltender spielspaß, (erwähnt von vielen kommentare)

im spiel gibt es auch 5 schädel zusammeln , und dafür kriegst du krasse waffen

soweit ich verstanden habe , 75 hauptquest
und sehr viele nebenquest

imm spiel 5 speziale waffen zufinden , gilt auch als trophä
DLC blutbadarena + waffe = the ripper

also bis jetzt haben alle hier gesagt das dieses spiel mordspaß macht und echt gut ist , es selbst als bestes zombiespiel empfunden haben , ich selber bin gleicher meinung es ist einfach geil

ich gebe den spiel 10 von 10 punkte
falls du noch etwas gutes drüber lesen willst , dan lies dir die fragen bei ps3 in spieletipss

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 12. September 2011 um 14:19 von oronzo93

Danke oronzo93 für antwort werd mich jtz gleich für dasw spiel umschauen

Antwort #2, 12. September 2011 um 14:24 von phips01

Kurzfassung: Es ist einfach Geil xD

Antwort #3, 12. September 2011 um 15:05 von John_Marston_Fan

ja richtig :D kurzfassung :D

noch nicht mal geil unnormal hammerbombig super extrem geil :D hahahah

Antwort #4, 12. September 2011 um 15:23 von oronzo93

also ich bin da der gleichen meinung wie oronzo93. du hast es auf den punkt gebracht.
Natürlich gibt es paar sachen die mich stören, aber über die sehe ich hin weg und will sie hier auch garnicht erläutern.
das spiel macht so laune, ich wollte es nur über das wochenende ausleihen und heute habe ich es gekauft und sogar nen kollege heiss auf das game gemacht, der kauft es sich auch
euch allen viel spass auf der insel

Antwort #5, 12. September 2011 um 18:10 von Harkai

danke dir HARKAI , dir auch noch viel spaß ...

ja also dieses spiel ist einfach zum spielen geeignet und für spaß haben

ich spiele die story schon 25 std,
und mir wurde bis jetzt noch nicht langweilig

Antwort #6, 12. September 2011 um 18:17 von oronzo93

und wie immer kommt einer der das negative sagen muss tut mir leid schon mal dafür aber,:also ich erklärs dir alles was oronzo93 gesagt hat stimmt schon aber was ist mit den bugs/fehler im spiel ich werde dir nun einige aufzählen der online modus ist zu 70% vebuggt und man findet manchmal viele spiele denen man nicht eintreten kann wegen connection probleme manchmal findet man keine spiele und der neue patch macht auch probleme das sich das game manchmal aufhängt ich hab das game nciht persönlich aber ich hab mal beim kumpel und zocke immer dead rising also mein fazit:8/10 wegen den buggs

und noch was nicht auf mich sauer sein aber ich sag die wahrheit leute

Antwort #7, 12. September 2011 um 20:30 von Raidvernichter

ne keiner ist auf dich sauer raidvernichter :D

ja also er hat recht , ist wirklich so mit online , aber ich habe bis jetzt ganze zeit nur singleplayer gespielt und hatte garkeine problemme

es liegt halt am patch und online

Antwort #8, 12. September 2011 um 21:04 von oronzo93

@oronzo...30std ist aber klein gefasst...für platin denk ich sind 50 std angebracht..mit spielspass natürlich

Antwort #9, 13. September 2011 um 04:29 von mtog2107

ja richtig ich glaube für platin sogar mehr als 50 stunden

also 30 std meinten die hersteller glaube ich :D

aber ist normal das der spieler dan länger braucht , weil man halt alles erforschen will und dan auch noch platin machen

also ich bin akt 3 dschungel und bin bei 30 std
mit 101 missionen abgeschlossen
50 % trophäen
34 % diese errausforderungen
und 78 % der insel erforscht
hab auch alle 5 schädel und alle fünf waffen , elektro messer habe ich aber verkauft , der ist sch...


so euch noch viel spaß auf der toten insel :D

Antwort #10, 13. September 2011 um 16:54 von oronzo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.