Waffen 3 und 4 nicht wählbar (Warhammer - Space Marine)

Es ist genauso wie ich es schon in Überschrift gepostet habe. Waffenslot 3 und 4 sind nicht mehr wählbar und ich weiß nicht wieso. In den ersten 10 hatte ich sie noch, doch irgendwann hab ich festgestellt, dass ich die nicht mehr benutzen konnte.
Waffen tauschen kann ich noch, doch das Problem ist, dass ich sie nicht nutzen kann.
Weiß einer was los ist bzw. hat jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 14:11 von EspaniaBerserk

2 Antworten

hast du den hammer ausgerüstet? Denn beim hammer kannst du auch nur die ersten beiden waffen benutzen

hoffe konnte weiter helfen

Antwort #1, 12. September 2011 um 14:42 von Maste-OfDesaster

xD Hab ich inzwischen auch rausgefunden, dass es damit zusammehängt.
Aber trotzdm danke :D Ich dachte schon irgendein Bug ;)

Antwort #2, 12. September 2011 um 16:07 von EspaniaBerserk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Space Marine

Warhammer - Space Marine

Warhammer 40.000 - Space Marine spieletipps meint: Mix aus Shooter und Nahkampf-Metzelorgie. Adrenalin und das Gefühl von Überlegenheit gleichen lineare Levels und die anfangs dünne Handlung wieder aus. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Space Marine (Übersicht)