Die frage passt nicht unbedingt her aber bitte helft mir! (Black Ops)

Also ich hab halt von meinem freund COD Black Ops geschenkt bekommen und ich will online spielen ich weiß wie man xbox live und so kauft das is kein problem aber mein zimmer ist im 2 stock und meine fritz box im erdgeschoss und wenn ich son wlan ding für die xbox360 kauf ich glaub nicht das die das schafft durch 2 Decken zu kommen und so ein kabel legen da gibts nicht welche die lange genug sind gibts eine möglichkeit oder weiß einer wos so lange kabel gbit so 12meter mind. wäre net wenn mir einer helfen könnte ;(

Frage gestellt am 12. September 2011 um 14:23 von killerfelix7

1 Antwort

hallo, ich hatte das selbe problem,
hab es mit einem devolo dLan set gelöst. das sind zwei empfänger, die über den hausstrom funktionieren. sprich einen adapter in eine steckdose, welcher mit dem router verbunden wird und einen adapter in den anderen raum, welcher mit der xbox verbunden wird. funktioniert echt prima. gibt es als starter set ab ca. 60 euronen. lohnt sich aber ;)

Antwort #1, 12. September 2011 um 15:11 von DingDingElectro

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)