Wie bekomme ich ein Mädchen? (Sims 2)

Hi :) es gibt doch so viele cheats, gibt es vielleicht einen mit dem ich beeinflussen kann ob ich ein mädchen oder einen jungen bekomme? bei sims 3 ist es irgendwie so, dass wenn du die frau ganz viele wassermelonen essen lässt, die chance größer ist, dass sie ein mädchen bekommt. gibt es sowas auch für sims 2?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 12. September 2011 um 14:56 von karlheinz123456

3 Antworten

nee glauub nich... aber bei mir klappt immer wenn der mann Techtelmechtel anfängt, wird es bei mir ein Junge und wenn die Frau anfängt wirds bei n mädel... Bei mir ist das immer so und bei meiner freundin auch

Vieeleicht klappt es ja bei dir aber eine Cheat kenn ich nicht mit dem man das beinflussen könnte.

Hoffe ich konnt helfen

Antwort #1, 13. September 2011 um 13:51 von kittygirl12

Wenn es ein Mädchen ist und du willst n Jungen kannst du auch nach geburt aus der familie gehen...in NAchbarschafft ohne zu speichern und dann wieder in die Familie dann wirddzz n Junge...kannst ja Zeit nach vorne spuln

Antwort #2, 13. September 2011 um 16:53 von lilli122

ja, ich habe mit der frau beim techtelmechtel gespielt, aber ich habe trotzdem drei jungs bekommen ...
und beim dritten jungen bin ich ohne zu speichern weggegangen und habe wieder einen jungen bekommen :D
trotzdem danke für eure antworten! sonst haben diese sachen auch immer funktioniert, bei der familie ist irgendwie der wurm drin :(

Antwort #3, 13. September 2011 um 18:22 von karlheinz123456

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)