1.8 frage bzw problem (Minecraft)

also ich wollte mir die 1.8 downloaden aber ein kumpel sagte mir, das minecraft danach nicht mehr geht...jetzt weiß ich nich genau was ich machen soll deshalb will ich EIN PAAR meinungen einholen also hier die fragen:
-gibt es unter euch leute bei denen das spiel nach dem 1.8 update nicht mehr funktioniert hat?
-wenn ja, waren unter denen welche, die minecraft nur als kopierte"keine lizens" version hatten?
-wenn das wirklich nicht mehr gehen sollte, gibt es dann die möglichkeit es rückgängig zu machen?

ich wäre froh über einige(positive xD ) rückmeldungen von euch
danke im voraus!

Frage gestellt am 12. September 2011 um 14:59 von game22

2 Antworten

Ich habe auch gehört dass es nichmehr geht, aber nur auf der unlizensierten Version.

Falls es nicht mehr geht, kann man das nicht rückgängig machen, aber du kannst dafor eine kopie des .minecraft ordners machen und dann wenn es nicht geht den neuen ordner löschen und den alten wieder reinsetzen.

Antwort #1, 12. September 2011 um 15:04 von olf33

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1.bei mir hat das geklappt
2.s.o.
3.mach ein backup von deinen saves, der minecraft.jar...am besten vom ganzen .minecraft ordner

Antwort #2, 12. September 2011 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)