Fragen zu Beta 1.8 (Minecraft)

Jaa jetzt wollen sicher schon viele Leute schreiben:
Lies unten nach
oder
google doch einfach

es ist nicht die Frage: "Wann kommt die raus"
ich hab viele andere Fragen ^^

also viele von euch (glaube ich zu mindest ^^) spielen die 1.8 schon (wie ich XD) durch ein Pr-Relese (schreibt mann das so? XD)
und jetzt hab ich mal Fragen ^^

1. der Endermann mach mir angst XD ich hab ihn im Creative Mode schon oft gesehen und da spielte ich immer auf Hart ^^
ich hab schon viel über die gelesen und will jetzt wissen:
kommt der wirklich auch auf Peaceful? Viele sagen ja, viele nein -.-
ich hab auf Peaceful noch keine gesehen XD also naja ich zweifle da ein bisschen

2. Was bringt es wenn ich einen Level steige? Ich hab nichts bemerkt -.- oder kommt das erst mit der nächsten Version ?!?!

3. ich kann nichts essen XD warum? muss ich für das erst Hunger haben (was irgendwie sinn machen würde XD)

4. ich hab noch nie ein NPC Dorf gefunden und würde gerne wissen wie die so sind ^^ ich hab die schon auf Bildern gesehen aber nicht von innen usw. kann man die ausrauben oder was?

5. wie häufig sind große Pilze und NPC Dörfer? ich will umbedingt so einen Pilz haben XD

6. kann ich irgendwie das wärmere Licht der Fackeln weg machen? das gefällt mir garnicht XD das ist so komisch orange und das gefällt mir einfach nicht :(

7. was kann ich mit verrottetem Fleisch machen?

ok...
ich glaub das ist alles ^^

ich hoffe das jemand antworten auf das ganze weiß :D

Lg: Lena

Frage gestellt am 12. September 2011 um 15:17 von gelöschter User

5 Antworten

1. nein der kommt nich auf peaceful (kann man sich doch denken)

2.kommt erst beim offiziellen minecraft 1.8 update

3. im creative mod oder adventure? creative brauchst du das glaub ich nicht

4. ausrauben geht leicht weil die npc's erst in 1.9 geben wird. ka wie die aussehen.

5.ka

6. weiss ich nicht genau aber irgendtwas kann man bei option mit licht umstellen.

7. ka essen?

Antwort #1, 12. September 2011 um 15:22 von Gura

1. der is net in peaceful
2. level bringen erst in 1.9 was
3.musst hunger haben und die rechte maustaste gedrückt halten
4.die gibts schon sehe jede halbe stunde eins (super unterschlupf)
es gibt nur getreide, suche mal verlassene minen da findest du was
5. npc dörfer sind unterschiedlich häufig aber man entdeckt die musst nur suchen, riesenpilze werden erst in der vollen 1.8 generiert aber mit knochenmehl auf einen pilz kannste so einen wachsen lassen.
6. nein
7. damit kannste deine hunde füttern denn die vergiften nicht so wie du wenn dus isst

Antwort #2, 12. September 2011 um 15:27 von Florilu

das ging ja schnell ^^
danke für die antwort

Jetzt kann ich ja wieder draußen schlafen O_O
ja ich hab vieeeel aangst vor den Endermans ka warum aber die sind so grußelig O_O seit einige gesagt haben das die auf Peaceful kommen hab ich mich nicht mehr getraut zu schlafen (mich haben schon oft Monster beim schlafen geweckt XD)

also noch mal Danke :D

Antwort #3, 12. September 2011 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Was, die viecher laufen im Creative Modus rum? was soll das denn bringen?

Antwort #4, 14. September 2011 um 22:41 von GoldWing

action

Antwort #5, 15. September 2011 um 16:22 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)