Latias (Pokémon Smaragd)

Wenn ich Latias einfangen will flüchtet es immer.Aber wenn ich Horrorblick einsetze flüchtet es bevor ich Horrorblick einseze.

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 11:34 von szad

8 Antworten

jo as stimmt geht ja auchn nur bei latios dann hol die wohingenau
oder knackleon

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 12:30 von withoutaface

Des hat nix damit zu tun, ob es Latias oder Latios ist. Die beiden haben eine sehr hohe Geschwindigkeit, an die kein Pokemon mit Horrorblick rankommt, wenn es unter Lv. 60 ist. Nutze am besten Woingenau mit Wegsperre. Knacklion ist nicht so gut geeignet, da es so schwach ist und latias es somit leicht fertig machen kann. Aber klon doch deinen Meisterball, falls du den noch hast. Dann geht es einfacher.

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 15:00 von gelöschter User

Fang dir einfach ein Woingenau mit Wegsperre oder ein Kanacklion mit Ausweglos

Antwort #3, 10. Dezember 2007 um 16:43 von Galiosearcher

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Dein Pokemon mit Horrorblick muss schneller sien als Latios/Latias.

Antwort #4, 10. Dezember 2007 um 18:04 von mew92

doch latios is schon um einiges shneller als latias ich hab doch mehr ahnung als du vom spiel

Antwort #5, 10. Dezember 2007 um 20:28 von withoutaface

dummsoo dukmm von mir diesma andersrumm latas is schon um einiges schneller als latios

Antwort #6, 10. Dezember 2007 um 20:36 von withoutaface

is doch egal. Auf jeden Fall sind die sehr schnell.

Antwort #7, 11. Dezember 2007 um 18:27 von gelöschter User

jup das stimmt aber das mit dem golbat geht bei latios

Antwort #8, 12. Dezember 2007 um 15:39 von withoutaface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)