der Krater ... ? (Pokemon Schwarz)

Hey

Ich hab einmal eine Frage zu einem Pokemon, von dem ich nicht weiß, wo es ist, oder ob es das wirklich gibt...

In einer Stadt gibt es eine Frau, die gerne Geschichten erzählt - doch wenn ich ihr zuhöre - sie schläft bald ein. In ihrer Geschichte ging es um ein Pokemon dass in einem Krater hinter dieser Stadt lebt. Jetzt wüsste ich gerne

- wo ist das Pokemon
- wie heißt es ;)
- und ob man es überhaupt fangen kann ^^

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 12. September 2011 um 15:49 von Plusle294

14 Antworten

Das Pokemon ist in der Riesengrotte in der Nähe von Tessera-City
Es heißt Kyurem und ja man kann es fangen.
http://www.pokewiki.de/Riesengrotte
http://www.pokewiki.de/Kyurem

Antwort #1, 12. September 2011 um 15:59 von gelöschter User

Hat schon mal jemand ein Shiny Kyurem gefangen?

Antwort #2, 12. September 2011 um 17:04 von gelöschter User

Heee, das ist aber unwahrscheinlich ^^

Ich hab in meinem ganzem Spiel erst ein shiny GESEHEN... und das war ein Nagelotz! :D

Antwort #3, 12. September 2011 um 18:07 von Plusle294

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ Plusle294: man kann jedes pokemon als shiny bekommen. die chance ist nur eben SEHR gering.

hier ein link: http://pokewiki.de/Shiny

Antwort #4, 12. September 2011 um 20:29 von gelöschter User

Wenn man weiß wie, kann man jedes Pokémon sehr leicht als Shiny bekommen. Ausgenommen Zekrom, Reshiram, Victini sowie die Events zu Zorua und Zoroark!

Das Geheimnis hinter den Shiny-Armeen der CPler nennt sich RNG (Random Number Generator). Es ist nicht illegal, da im Spiel nichts verändert wird. Man muss nur mit Hilfe des Programms RNG-Reporter seine SID bestimmen (indem man sich das Datum + Uhrzeit merkt an dem man das Spiel gestartet hat, also neuer Save. Und zwar dann wann man es im Menü angeklickt hat)! Mit der SID kannst du dir soviele Shinys fangen wie du lustig bist! Schau mal auf http://www.pokefans.net nach... Da kannst du über die Suchfunktion einen sehr einfachen Artikel über das RNG finden!

Antwort #5, 13. September 2011 um 01:29 von -RisingPhoenix-

http://pokewiki.de/RNG

oder hier der link...

Antwort #6, 13. September 2011 um 17:14 von gelöschter User

Antwort #7, 13. September 2011 um 17:41 von gelöschter User

hm-hm ...

Antwort #8, 13. September 2011 um 20:30 von Plusle294

Also für mich ist er leicht verständlich! Hab mir heute erst n Shiny Vulpix mit Dürre und perfekten DV gebrütet!

Antwort #9, 14. September 2011 um 03:30 von -RisingPhoenix-

@ -RisingPhoenix-: ist ja schön und gut das du es so gut hinbekommst usw.

aber das ist andererseits auch irrelevant, denn sowohl mein link als ergänzung zu deiner antwort als auch der link von ukantorkiller sind hilfreich.

Antwort #10, 14. September 2011 um 19:55 von gelöschter User

Mein Kommentar war ne Antwort auf das "einfach, huh?" von Ukantorkiller (nice Nickname btw).

ich wollte damit niemanden nerven oder so... RNGn ist halt die einfachste Methode um legale Shinys zu bekommen. Ich investiere lieber ca 20 mins ins RNG als monatelang blöd rumzurennen bis ich n Shiny hab! Was natürlich beim Breeden auch geht ist die Masuda Methode! So bekommt man mit einer Warscheinlichkeit von 1:1038 auf B/W ein Shiny aus dem Ei. Besser als die normalen 1:8192...

Antwort #11, 15. September 2011 um 04:04 von -RisingPhoenix-

naja mag schon sein, denkst du aber der link von ukantorkiller ist nicht hilfreich? beide links der von mir und von ihm sind hilfreich. es sind nur eigentlich unterschiedliche methoden oder so aber der sinn bleibt doch.

Antwort #12, 15. September 2011 um 15:55 von gelöschter User

Das hab ich nie behauptet, dass die nicht hilfreich sind!
Aber der Pokewiki-Beitrag hat mit B/W überhaupt nix am Hut, da es von D/P/Pt zu HG/SS und zu B/W immer wieder eine neue RNG-Methode gibt!

Antwort #13, 15. September 2011 um 16:50 von -RisingPhoenix-

öhmmm...

links sollte ich mir mal genauer angucken -.-

dann war es schonmal mein fehler.

bei dem link ist mir leider auch gar nicht aufgefallen das er kompletter schrott ist -.-

Antwort #14, 15. September 2011 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)