Urne mit Andrastes heiliger Asche (Dragon Age)

Welche Vorteile und Nachteile hab ich wenn ich die Asche zerstöre und welche Gruppenmitglieder sollte ich bei diesem Quest nicht mitnehmen

Frage gestellt am 12. September 2011 um 16:33 von tuankiet

6 Antworten

Nun spätere Auswirkungen bekommst du nicht da man darauf nicht weiter eingeht und der Import darauf nicht zurückgreift. Vorteil ist natürlich das du dem König hilfst und der Nachteil ist eigentlich nur das du danach von dem Wächtergeist angegriffen wirst.

Mitnehmen kannst du eigentlich jeden solange du darauf achtest wer deine Romanze sein soll. Wenn du Leliana oder Alistair hast solltest du diese lieber im Lager lassen bei dem Rest ist es egal.

Antwort #1, 12. September 2011 um 16:58 von watchmen

ok danke

Antwort #2, 12. September 2011 um 17:03 von tuankiet

Man bekommt von Wynne aber auch ordentlich einen auf den Deckel, wenn man die Asche zerstört. Leliana verlässt doch daraufhin sogar die Gruppe, oder?

Antwort #3, 12. September 2011 um 18:24 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ich habe ja geschrieben das du Leliana zu Hause lassen solltest und Wynne ist so unbedeutend das man besser leugend überhaupt nur mit ihr gesprochen zu haben.

Antwort #4, 13. September 2011 um 17:28 von watchmen

wenn wynne und leliana mit kommen bekämpfen die dich und den wächter typ musste auch killn aber alistair (das opfer)
bleibt auf deiner seite

Antwort #5, 30. September 2011 um 23:43 von Ulthano

Es hat ja auch niemand gesagt das es leicht ist gut zu sein.

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 17:49 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)