Wieder die Abzocke (Pokemon Schwarz)

Hey Leute, ich weiß nicht ob ihr es schon gelesen habt, aber irgend so ein Arsch (nennt sich "XxGamesfreakxX") dreht ehrlichen Pokémonspielern gecheatete Shinys und sonstigen Scheiß an. Kann man so was tolerieren? Wollt ihr, das man euch für mühsam gefangene Pokémon mit Cheatviehcherb abzieht? Also ich werd´ den W****** erst mal zuspammen...

Frage gestellt am 12. September 2011 um 17:14 von gelöschter User

15 Antworten

lol, deswegen tausche ich auch nur mit Leuten die ich kenne oder per GTS (wo man keine Cheat-Pokes anbieten darf xP )

Antwort #1, 12. September 2011 um 17:16 von gelöschter User

ja ich war das opfer !

Antwort #2, 12. September 2011 um 17:28 von pokepotter

wir leben in einem liberalen staat, wo jeder für sich selbst verantwortlich ist (sein sollte).
dh wenn jemand meckert weil er ein cheat-shiny bekommen hat ist er selber schuld und muss halt damit leben e.e
cheaten ist nicht verboten - und es ist auch keine selbstverständlichkeit nur "ehrliche" shinys zu tauschen - da sollte jeder selber drauf achten. grade bei solchen inetfutzis, wie hier, sollte man sich lieber das entsprechende poke nochmal im statusbericht (vor dem tausch) ansehen, wenn er wirklich ein ungecheatetes poke haben möchte. ansonsten ist derjenige naiv und muss halt damit klar kommen.

ich finde diesen thread - insbesondere deine wortwahl - hier nicht angebracht.
mfg Pyton_Kage47

Antwort #3, 12. September 2011 um 17:33 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
So eine Antwort hab ich ja noch nie von dir gesehen Pyton... XD

Antwort #4, 12. September 2011 um 17:35 von gelöschter User

Öhm pyton vor dem tausch den status-bericht ansehen ? man kann nicht sehen wo es her kam nur so tja aber egal eigentlich nur vorteil für mich da ich ihm keine besonderen pokémon gegeben hab xDDD also ich finds gut das er das gemacht hat

Antwort #5, 12. September 2011 um 17:37 von pokepotter

Jetzt plötzlich... Vorher warst du ja noch das Opfer und jetzt findest du es gut dass er dir cheat-pokes gibt? WTF?

Antwort #6, 12. September 2011 um 17:39 von gelöschter User

Öhm ja ich war das opfer das er mir welche egeben hat aber ich hab ih ein porygon (shiny) genesecet (shiny,cheat) und ein riuolu gegeben also nja ich wollte ja nivht das er die rage aufmacht aber ich fand bescheuert das er mich angelogen hat das fand ich blöd aber egal passt jetzt schon ist jetzt egal

@sneek

warum musstest du die frage jetzt eigentlich auf machen ? das hat sich nicht gerade sehr gelohnt -.-

Antwort #7, 12. September 2011 um 17:47 von pokepotter

Ich hasse solche Typen, die andere betrügen und beleidigen immer noch, egal, wie oft spieletipps meine Antwort löscht!

Antwort #8, 16. September 2011 um 14:37 von gelöschter User

-.- ja ich bin nämlich auch ein Opfer er hat mir ein Shiny Lin-Fu gegeben als ich gelesen habe woher er es gefangen hat dachte ich Mir WTF! Du Mistgeburt er hatte es auf route 5 gefangen eigentlich kanst du es nicht auf route 5 fangen sonder bei der drachenstige Rote 14 und Sigerstrasse zum glück habe ich ihm keine guten Pokemon gegeben er wollte Mein Event Zorua ich hingegen habe nein gesagt mach selber dein scheiss event tja selber schuld wen du kein Event Celebi hast. man kan nämlich auch video chat machen abe ich wuste nicht das er so nen arsch ist

Antwort #9, 16. September 2011 um 17:54 von gelöschter User

Lass ihn mal zuspammen, bis er in PNs erstickt.

Antwort #10, 17. September 2011 um 12:06 von gelöschter User

Nami19

Laber keine schei*e ich hab dir nie ein Lin Fu gegeben

Antwort #11, 26. September 2011 um 22:49 von gelöschter User

Nein nicht du ich meine jemand anderes XxGamesfreakxX sorry wen es dich angegriffen hat wollte sage ich bin auch ein opfer von jemanden aber nicht du

Antwort #12, 27. September 2011 um 16:25 von gelöschter User

Und diese Frage gibt es immernoch...

Antwort #13, 15. November 2011 um 00:09 von gelöschter User

und immernoch...

Antwort #14, 18. Dezember 2011 um 17:08 von gelöschter User

Und immernoch xDDDD

Antwort #15, 21. Januar 2012 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)