multyplayer (RDR)

ist der multyplayer gut

Frage gestellt am 12. September 2011 um 17:24 von freakshowred1

21 Antworten

Ja er ist gut da du auch Erweiterungen dafür bekommst.

Antwort #1, 13. September 2011 um 17:07 von watchmen

ich bin für meinen oberen bei manchen wird es aber langweilig(bei mir war es so) aber nach 2 wochen oder so kriegst du richtig lust auf das spiel meinen bewertung: das ist das beste spiel das ich je gespielt habe bzw. das ich spiele diese spiel muss man kaufen voalem wenn man ein so großer westernfan ist so wie ich

Antwort #2, 15. September 2011 um 17:16 von Kevin192

Oh du stehst auf Western.
Wir sehen uns Morgen Punkt zwölf Uhr vor dem Saloon, Greenhorn.

Antwort #3, 16. September 2011 um 17:09 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich war heute in der schule aber schike mir eine anfrage ich heiße KILLLER15862 bitte schike mir eine anfrage oder sag mir deinen gamertag

Antwort #4, 16. September 2011 um 18:36 von Kevin192

Oh Mann das war nur ein Witz. Ich würde dir doch nicht vor allen Saloongästen den Hut vom Schädel ballern.

Antwort #5, 17. September 2011 um 17:35 von watchmen

Kannst du mir viellleicht eine anfrage schiken

Antwort #6, 17. September 2011 um 18:43 von Kevin192

Sorry ich bin offline Pro.

Antwort #7, 19. September 2011 um 17:54 von watchmen

wwas heißt pro ?

Antwort #8, 19. September 2011 um 18:02 von Kevin192

Frei übersetzt kannst du es als Experte oder Meister ansehen.

Antwort #9, 20. September 2011 um 17:47 von watchmen

ja und

Antwort #10, 20. September 2011 um 17:50 von Kevin192

Du wolltest es doch wissen.

Antwort #11, 21. September 2011 um 17:46 von watchmen

ok schik mir a aba bitte a anfrag

Antwort #12, 21. September 2011 um 17:55 von Kevin192

Nochmal ich bin offline Pro, falls du weißt was offline heißt.

Antwort #13, 22. September 2011 um 17:17 von watchmen

oh offline tschuldige habe ich die ganze zeit übersehen

Antwort #14, 22. September 2011 um 18:00 von Kevin192

Kein Problem

Antwort #15, 23. September 2011 um 17:33 von watchmen

Darf ich dich was fragen bei mir wenn ich die 100 % versuchen will zu schaffen verliere ich sofort die Spelelust kannst du mir bitte sagen ob es bei dir auch so war und wenn nicht kannst du mr ein paar Tips geben wie es schneller geht

Antwort #16, 23. September 2011 um 18:00 von Kevin192

Ich habe es so gemacht, nach dem ersten durchspielen habe ich mir das Dlc Undead N. zugelegt und dort alles beendet. Da mir dort aber die klassischen Tiere und Leute fehlten habe ich dann dort einen zweiten Stand angefangen(normal RDR) den ich richtig ausgedehnt hatte und nach jeder Mission quasi ein anderes Stück der 100 Prozent abgearbeitet habe.

So kann man es gut strecken oder man verliert sich im Multiplayer.


Meinst du zu deinem letzten Satz die Liste der 100 Prozent?

Antwort #17, 23. September 2011 um 18:10 von watchmen

ja das

Antwort #18, 23. September 2011 um 18:32 von Kevin192

Wo hängst du den?

Antwort #19, 24. September 2011 um 17:23 von watchmen

Bei den Herausforderungen

Antwort #20, 24. September 2011 um 18:15 von Kevin192

Da die Frage fast voll ist schlage ich vor du verlegst die nächste Antwort in eine PN und sagst mir genau welche es ist.

Antwort #21, 26. September 2011 um 17:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)