Alte Welt (Minecraft)

kann ich wenn ich endlich mal 1.8 downloade meine alte welt in der 1.8 version spielen?

ich weiss diese frage ist sicher schon abertausende male gestellt worden, beantwortetsie bitte trotzdem.

Frage gestellt am 12. September 2011 um 17:56 von the_king_1

6 Antworten

eigentlich schon, dann hast du aber keine dungeons, verlassene minenschächte, canyons, flüsse usw.

Antwort #1, 12. September 2011 um 17:58 von hamsterzocker

ah okay kommen denn diese sachen in der neuen version vor?

( dungeons gabs doch schon früher)

Antwort #2, 12. September 2011 um 18:02 von the_king_1

ja tun sie
des soll doch am 12 9 rauskommen also heute oder?

Antwort #3, 12. September 2011 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja heute um 20.00 uhr ich glaub alle minecraft spieler halten den atem und warten auf 1.8

Antwort #4, 12. September 2011 um 18:14 von jeremy_styla

Also zur Frage.

Man kann sie schon weiterspielen, aber du musst halt dann in gebiete wo du noch NIE warst also echt noch nie damit die ganzen neuen biome... geladen werden, aber meiner meinung nach sollte man gleich eine neue machen. (:

Antwort #5, 12. September 2011 um 18:16 von Mani-MASTER

ich glaub mit MCedit oder so kann man von seiner alten karte was "herausschneiden" und in die neue karte später einfügen. der inhalt aus kisten müsste auch drin sein.

Antwort #6, 12. September 2011 um 22:44 von Oberst_Volgin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)