ach is das blööd (LoL)

also das is so ich guck immer nach vhamps unddann find ich den nach 3 tagen wieder scheisse undd as geht schon voll lange so warscheinlich hab ich noch keinen gefunden der wirkklich zu mir pass t würdet ihr mir einen empfehlen der spaß macht aba auch stark ist
ps:ich hasse akali

Frage gestellt am 12. September 2011 um 18:08 von taschentuch8

4 Antworten

Falls du ein Anfänger bist würde ich Nunu nehmen
Mit seiner Ulti macht er alle K.O (macht bei LV 16 1135 Damage)

Habe mit ihm 36 Champs Gekillt :P

Mit ''ich hasse Akali'' meinst du dass du sie gekauft hast und nutzlos ist? Wenn ja dann könnte es sein das du eher Schlechterer Spieler bist(nicht als Beleidigung^^)
Akali ist eigendlich gut aber schwer für dich

Bei den Information schaue am besten bei den ''Schwierigkeit'' wenn es leicht steht könnte es etwas für dich sein :P

Antwort #1, 12. September 2011 um 18:24 von Nasus

nein ich bin joa...fortgeschritten nich schlecht lv 16 und ich hab sie mir nich ma geholt weil ich sie einfach nich mag und nunu hab i schon

Antwort #2, 12. September 2011 um 18:35 von taschentuch8

Katarina,Warwick,Udyr,Xin,Shaco.

Antwort #3, 12. September 2011 um 19:59 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dafür gibts die Rota >_>
Als könnt irgendwer riechen was du gerne Spielen könntest.

Antwort #4, 12. September 2011 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)