Animus Edition (AC - Revelations)

Hey Leute,
Ich wollte fragen ob sich die Animus Edition lohnt?
Ich bin zwar AC-Fan und habe auch der ACB Codex Edition aber der preis für die Animus Edition ist ein bisschen zu hoch. Wird die Enzyklopädie auf Deutsch sein?

Vielen Dank im Vorraus,
onlineJUVE (PSN)

Frage gestellt am 12. September 2011 um 18:13 von JuveFan23

5 Antworten

ich find die edition ist sehr gut aber auch sehr teuer mit dem geld hätte ich die collectors edition und den rest gespart.ja die ezyklopädie ist auf deutsch

Antwort #1, 12. September 2011 um 19:42 von uchiha-dimi

wenn du geld scheisst dann lohnt es sich

Antwort #2, 12. September 2011 um 20:22 von detgftrhht

bei gamestop lief eine aktion da hättest du sie (so wie ich und viele andere) für 39,99 vorbestellen können

lief den ganzen august die aktion

Antwort #3, 12. September 2011 um 21:05 von Blaufasan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@Blaufasan

Aber da musste Man doch 2-3 Games abgeben oder nicht?
Und das mache ich nicht da ich ein naja Sammler bin, was heißen soll das ich meine Games weder verkaufe noch Tausche.

Antwort #4, 13. September 2011 um 06:48 von JuveFan23

hol dir trotzdem die animus edition da sieh die enzyklopedi enthällt ist sie besser als das artbook der preis sollte nicht die leidenschaffts eines wahren ac fans dämmen also beherzige meinen rat ;)

Antwort #5, 14. September 2011 um 20:53 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)