lohnt sich das spiel? (Dissidia - FF)

meine frage ist lohnt sich das spiel ,kann man auch aktivitäten ausführen auserhalb des kampfes?sprich waffenhändler cocobobos züchten oder ähnliches?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 18:19 von 123-Man

5 Antworten

naja nicht direkt da es mehr ein beat´em´up mit rpg elementen ist ... du kannst schon im laden bessere ausrüstung kaufen und herstellen aber im großen und ganzen kämpft man hauptsächlich ... hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #1, 21. September 2011 um 15:41 von Densetzu

danke aber eine frage hab ich noch: was ist der unterschied zwischen dissidia und dissidia 012?abgesehen davon das das 012er englisch ist?

Antwort #2, 21. September 2011 um 16:33 von 123-Man

man hat mehr charakter zum spielen und es erzhält die story weiter und du hast mehr kostüme zum freischalten aber im grunde vom kampfsystem und den ganzen neben zeug den man da machen kann ist es inprinzip das gleich ... das einige das ich bei 012 irgend wie merkwürdig finde ist es ist komplet auf englich nur der untertitel bei filmszenen ist auf deutsch

Antwort #3, 22. September 2011 um 09:15 von Densetzu

ok ich glaube ich leg mir dann lieber dissidia zu ich kann zwar englisch aber deutsch bereitet mit mehr spielvergnügen

danke nochmal

Antwort #4, 22. September 2011 um 12:54 von 123-Man

bei duodecim kannst du auch während dem kampf einen partner rufen z.B du kämpfst als Tifa und du hast die untere leiste voll kannst du Cloud holen der den gegner für kurze zeit angreift (nur mit mutangriffen aber egal)

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 17:12 von rathianfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)