monster hunter 3ds (Monster Hunter 3)

monster hunter kommt für denn 3ds endlich

Frage gestellt am 12. September 2011 um 18:56 von Nicnag95

13 Antworten

das dauert noch...LAAAANNNGGGEEEEEE o.O hallo? es ist erst seit kurzem bekannt das das spiel entwickelt wird... ist nichmal in japan raus xD

Antwort #1, 12. September 2011 um 18:57 von Kreuz_der_Rosen

dieses jahr kommt es in japan raus

Antwort #2, 12. September 2011 um 18:59 von Nicnag95

ist..mir klar^^ bin auch am spekulieren wieviele monster drin vorkommen freu mich auf plesi unterwasser :D:D:D

Antwort #3, 12. September 2011 um 19:01 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ist cool nicht wahr

Antwort #4, 12. September 2011 um 19:03 von Nicnag95

LoL, freu mich dann schon wenns in deutschland raus kommt

Antwort #5, 12. September 2011 um 19:04 von Zeldameister09

klar, n grund nen 3DS zu kaufen xD
http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/3G/shinka... ich wünschte ich würd nen GFX´er kennen der mir geile sigs macht D: will eine neue xD

Antwort #6, 12. September 2011 um 19:05 von Kreuz_der_Rosen

hab nen 3DS xD

Antwort #7, 12. September 2011 um 19:10 von Zeldameister09

Kreuz_der_Rosen
Lies mir dass bitte mal vor =) (das japanisch)

Antwort #8, 12. September 2011 um 19:12 von Zeldameister09

gibts hier wen der mir netterweise ne signatur sponsort? für bedürftige D: ich hab doch niemanden T.T

rate speil: ich schätz auf rund 60 monstern, paar von unite und welche von 3rd/freedom 3

und tut mir leid ich kann kein japanisch, noch nicht... und wen ich meine faulheit besiege vlt in 3 jahren xD :0

Antwort #9, 12. September 2011 um 19:17 von Kreuz_der_Rosen

ich glaub kaum das man unterwasser kann gleiches wie pspsteuerknüppel über unter steurkreuz
na gut vielleicht auf touchsreen...

Antwort #10, 12. September 2011 um 19:20 von elitron

ist schon bestätigt, es gibt unterwasserkämpfe ;) plesi,lagi,ludi und cea sind schon bekannt^^

Antwort #11, 12. September 2011 um 19:24 von Kreuz_der_Rosen

nur für 3ds oder auch für nds ?

Antwort #12, 13. September 2011 um 13:06 von gelöschter User

ähh leute das spiel(Monster Hunter 3 G) kommt nicht in den westen!


aber... dafür kommt das neu angekündigte monster hunter 4 zu uns!

http://3ds.nintendo-online.de/news/8957/monster...

http://3ds.nintendo-online.de/news/8955/monster...

Antwort #13, 13. September 2011 um 20:15 von Hunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)