Asteroiden zerstören (Kapitel 4) (Dead Space)

Hallo Gemeinde,

in Kapitel 4 Drohende Vernichtung, muss man kurz vor Ende, von einem Raum aus Asteroiden zerstören. Vorher muss man übers Schiff mit Schwerkraft und noch Asteroiden ausweichen. Dann kommt der Raum, wo man ans Steuer muss und mit der Laserkanone soviele wie möglich abschiessen muss.

Ich kann nicht mehr mitzählen, wie oft ich nun neu geladen hab, aber ich schaff das nicht weiter. Immer so 15 Sekunden nach der Aussage "Ich brauch noch 1 Minute" ist der Schutzschild dann bei 0% und eben in Flammen ausgegangen. Ich starte neu usw usw.

Ich brauche dringend nen Tipp, wie ich das schaffen kann, oder worauf ich besonders achten muss. Wie habt ihr das hinbekommen?

Ich bin echt am verzweifeln, denn man muss ja diese Aufgabe schaffen, sonst geht das Spiel nicht weiter.

Frage gestellt am 12. September 2011 um 18:57 von micci74

5 Antworten

ich habe es geschaft indem ich immer nur mit einem schuß schieße und wenn auf der anderen seite einer kommt mit der anderen seite.
so spart man sich die hälfte der zeit vom Nachladen.
Und wenn du es dann nicht packst dann musst du dran bleiben den Übung macht den meister.
Ich habe es erst nach den 10ten versuch hingekrieght.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viel Spaß

Antwort #1, 13. September 2011 um 13:19 von MonsterFan93

Ich dank Dir. Leider hänge ich da immer noch. Ich hab nun alle Tipps versucht, die ich so gelesen habe. Mehr Helligkeit, um die Astos eher zu sehen. Auf die Mitte konzentrieren, da die am äußeren Rand nur wenig Schaden anrichten. Auch dein Tip mit dem getrennten Ballern usw usw. Alles umsonst. Da es ja dann dort für mich nicht mehr weitergeht, wird Dead Space abgesetzt und ein anderer Shooter erhält den Platz zum zocken.

Antwort #2, 13. September 2011 um 13:50 von micci74

Dan versuch doch mal Dead Space 2
es ist viel cooler als der 1ste teil

Antwort #3, 14. September 2011 um 19:27 von MonsterFan93

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

bin da auch nicht weitergekommen , dieses video hat mir aber geholfen. Hoffe dir hilft es auch ;)
Viel spaß .

Antwort #4, 17. September 2011 um 13:02 von dead_gamer

Danke Leute. Inzwischen bin ich in Kapitel 11.

Aber das war schon ein harter Broken mit den Asteroiden. Ich hab mich dann an meinen kleineren LCD 27 Zoll gesetzt, mit der Nase fast im Spiel und maximal Helligkeit und BOOM, direkt beim ersten Versuch 16% übrig. Später dann nochmal an dem 47 Zöller versucht und wieder gescheitert, weil der nicht so hell zu stellen ist, wie der Kleinere.

Also so hell wie möglich stellen und nur auf die Mitte konzentrieren und dann ist es "fast" easy.

Antwort #5, 17. September 2011 um 19:40 von micci74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)