Fragö :D (Naruto Ninja Storm Generations)

Kleine frage Ist Naruto ultimate Storm 3 Anders als NUNS generation

werden das 2 verschiedene spiele sein ? :O

Frage gestellt am 12. September 2011 um 19:04 von bako100

19 Antworten

ja werden es (;
also generation ist eigendilch nur ein special damit die zeit schneller vergeht bis zu storm 3 denn storm 3 wird dann warscheindlich das fette ende *-*

Antwort #1, 12. September 2011 um 20:07 von sebi1001

Wer keine ahung von Naruto hat sollte lieber still sein bis jetzt ist kein ende von naruto in sicht der 3 Ninjaweltkrieg ist mitten im gange und sasuke hat endlich die augen von itachi und somit das wollendete sharingan das ist stand der momentanen dinge und nicht mehr

Antwort #2, 15. September 2011 um 03:03 von BatteriemannAA

BatteriemannAA halt mal 'n Ball flach. Was sebi schreibt, ist entspricht wohl eher der Warheit, als deine Aussage.

Generations und Storm 3 werden zwei verschiedene Spiele. Im kommenden Spiel, also Generations, geht es um mehrere Generationen. Die Story startet mit dem Kampf gegen Zabuza und Haku. Im dritten Teil wird dann der 4. Ninjaweltkrieg behandelt werden (JA BatteriemanAA der 4. :D)

Bis jetzt wurden keinerlei Andeutungen gemacht, ob es nach dem 4. Ninjaweltkrieg noch weitergeht. In Naruto geht es ja hauptsächlich um die Beziehung zwischen Naruto und Sasuke. Wenn also im Shodown Naruto vs. Sasuke einer der beiden stirbt, macht es für mich keinen Sinn den Manga bzw. den anime weiterzuführen.

Deshalb geht mal besser davon aus, dass es nach dem 4. Ninjaweltkrieg endet, so bleiben euch Enttäuschungen erspart.

Liebe Grüße!

Antwort #3, 15. September 2011 um 15:54 von dbzfreakz

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das es der 4te ist weiß ich hatte mich scheinbar verschrieben und ich bezweifel nicht das nicht das es 2 verschiedene spiele geben wir sondern nur das ninja storm 3 das ende sein wird und wenn du denkst das nur weil sasuke jetzt wieder aufgetaucht ist und vllt der kampf bevorsteht zwischen naruto und sasuke dann befasst du dich vllt nicht richtig mit naruto shippuuden der dieser manga ist so komplex wie kein anderer. Noch ist an ein ende nicht zu denken den dazu ist noch zuviel offen bzw ist Tobi wirklich Madara, wer ist zetsu, wer ist in dem letzen sark den kaboto tobi gezeigt hat und der tobi so geschockt hat, und vorallem jetz wo itachi zurück ist weiß man sowieso nicht was sich noch entwickeln kann

Antwort #4, 15. September 2011 um 18:51 von BatteriemannAA

wer sagt das sasuke und naruto im 4 ninjaweltkrieg bis zu bitteren ende kämpfen es is wahrscheinlich aber zu 100%kann man das nich sagen da uns der anime naruto shippuuden schon immer überrascht hat

Antwort #5, 15. September 2011 um 19:08 von aaa-x

richtig den es besteht immernoch die möglichkeit das saksuke den Fluch der ushiha bricht

es gibt ienfach zuviele möglichkeiten und die schreiber werden sich iwas einfallen lassen

naruto ist kein so vorhersehbarer manga wie Dbz oder ähnliche den die habe ich schon als keines kind durchschaut da gibt einfach keine überraschungen

Antwort #6, 15. September 2011 um 19:33 von BatteriemannAA

ich mein wer hätte des mit izachi ahnen können die ganze geschichte von itachi war für mich net vorhersehbar

Antwort #7, 16. September 2011 um 18:38 von aaa-x

das die Krähe nochmal ne rolle spielt und naruto in irgendeiner form gegen sasuke schützt war mir schon klar aber das itachi der krähe ein auge seines besten freundes eingepflanzt hat und er dadurch jetzt letztendlich wieder kontrolle über sich selber hat konnte man nicht vorher sehen und was er jetzt vorhat wird auch wieder spannend werden

Antwort #8, 16. September 2011 um 18:43 von BatteriemannAA

Ich lese den Manga leider nicht, deswegen kenne ich auch einige Details noch nicht. Itachi bekommt also die Kontrolle durch das Auge von Shisui (was der Krähe eingeplanzt wurde) über seinen Körper wieder. Heisst das jetzt, dass er auch wenn Kabuto Edo Tensei auflöst, trotsdem weiterlebt? Das kann ich mir nämlich garnicht vorstellen!

Antwort #9, 17. September 2011 um 02:47 von dbzfreakz

ja er lebt weiter und er hat es nicht komplett aufgelöst sondern nur für sich die ganzen anderen wie zb er 3te raikage gegen den naruto jetzt zum schluss gekämpft hat und der ehrlich gesagt der oberhammer ist stehen weiterhin unter der kompletten oder nurteilweisen kontrolle von kabuto/ oruchimaru

Antwort #10, 17. September 2011 um 03:14 von BatteriemannAA

Ich meine Wenn sagen wir mal Kabuto Edo Tensei jetzt komplett auflöst. Was passiert dann mit Itachi? Er wird dann wieder "sterben" oder?

Antwort #11, 17. September 2011 um 03:18 von dbzfreakz

und ich würde dir sehr empfehlen den Manga zu lesen !
falls du es übrigens genauer wissen möchtest mit dem sharingan von shisui erzeugt itachi oder die krähe ein genjutsu das das kontroll part bei edo tensei überlagert und dadurch ist er nichtmehr unter der kontrolle. Scheinbar hat auch jeder einzelne zu kontrolierene Körper seine eigene frequenz oder so den Nagato wird weiterhin kontrolliert. Und es scheint zu reichen die verbindung einmal zu kappen den itachi tötet die Krähe kurz bevor er geht.

Antwort #12, 17. September 2011 um 03:22 von BatteriemannAA

Verstehe ich das richtig? Selbst wenn Kabuto Edo Tensei auflöst, würde Itachi trotsdem weiterleben aufgrund des genjutsus?

BTW hab dir ne nachricht geschickt.

Antwort #13, 17. September 2011 um 03:31 von dbzfreakz

ist denkbar das er dann wieder stirbt ja aber das interessiert ihn nicht groß sonst hatte er sich jetzt ja nicht auf den weg gemacht Edo Tensei zu stoppen!

Antwort #14, 17. September 2011 um 03:35 von BatteriemannAA

Es kann nich sein, dass alles nach dem 4. Krieg endet, denn die Japanischen Mangas gehen weiter als der 4. Ninjaweltkrieg 0_0 xD...
Und ich denke es wird nur Naruto Shippuden ultimate ninja storm generations geben weil Namco Bandai sagt, dass es das letzte spiel der "Storm Reihe" seien wird!
Was allerdings nicht heißt das es von Namco Bandai kein weiteres Naruto Spiel (von Namco Bandai und cc2) für PS3 und Xbox 360 geben wird ^_^!

Antwort #15, 02. Oktober 2011 um 23:12 von xilef100

in der vorschau zum spiel steht dass es dass neueste spiel ist und nicht dass letzte aber wie wir dass von dbz kennen wird selbst wen naruto endet auch weiter spiele besstimmt kommen

Antwort #16, 06. Oktober 2011 um 12:13 von angler96

@BatteriemannAA Der letzte Sarg ,den Kabuto Madara gezeigt hat, war gerade Madara

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 02:45 von serhanistgut

@xilef100 ich glaube auch das es weitergeht aber wissen kannst du das nicht! den die japanischen Mangas sind nicht weiter als wir!

und @ serhanistgut ja schon lange gesehen jetzt wird man sehen ob die 5 Kage ihr fertig machen können

Antwort #18, 10. November 2011 um 03:21 von BatteriemannAA

es gibt wiederrum gerüchte, viele sagen die stimmen nicht viele sagen es könne stimmen. Das es nach Naruto shippuden, eine weitere Staffel geben wird in der Naruto und Sasuke seite an seite gegen Madara oder Obito kämpfen werden. Bilder die zeigen das Naruto ein Lehrer oder in der Anbueinheit ist. Naja, habe zwar mangas gelesen aber nur gelegentlich und nicht viel. Ich denke mal das es nach dem 4. Ninja krieg weiter geht. Und wir wissen immernoch nicht wie sich naruto zum geständnis von Hinata äußern wird. Scheiß auf Sakura! Denke mal trotz der Blutlinie der Hyuga wird naruto und Hinata ein Paar

Antwort #19, 20. Mai 2013 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)