invizimals the lost tribes (Invizimals - Schattenzone)

habs ja schon auf youtube gesehen aber gibt es da nur die 150 oder die anderen aus 1 & 2 auch, und kann man alle rübertauschen und wo kann man eine liste mit bild von allen neuen sehen thx i vorraus

Frage gestellt am 12. September 2011 um 19:18 von kruemelkeksi

2 Antworten

Wenn es jemand gibt der dir was über the Lost Tribes sagen kann dann bin ichs! Gut wo soll ich anfangen die 150 Invizimals also 80 von den Invizimals sind von Invizimals 1 und 2 und es wird 70 neue geben Die meisten Bilder sind noch unbekannt aber im Internet gibt es schon so etwa 13 Bilder ich weiss das es ein dunklen Jetcrab gibt und es hat so ein violettes Invizimal das wie Tigerschark aussieht ich vermute das ist ein Dunkles Tigerschark man kann 2 gegen 2 kämpfen und die Story geht weiter auf die Suche nach Kenny und natürlich Campbell Den Cover gibt es auch schon als Bild sonst ist das ding ganz schön geheim



PS:Weisst du die Geheimmutation von Dschungeldrache?XD

Antwort #1, 18. September 2011 um 09:06 von Shen-Long503

danke, und ja, ich bi einer der wenigsten die die gm von dschungeldrachen weiß. schreib mir in ner pn (persönlichen nachricht) alle deine gm, dann schreib ich dir alle die, die ich weiß, aber du darfst sie nicht weitersagen

Antwort #2, 18. September 2011 um 09:37 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)