Oohoroc Fertichkeiten (Patapon 3)

Hi Leute hab mal ne Frage,
beim Oohoroc gibt es ja Blitz-Krach-Bumm, Vulkan,Sengen und noch was das bei mir nicht vorhanden. Woher Kriegt mann dies?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 19:29 von bubbelman

4 Antworten

Also es giebt spezielle Stäbe z.B. Heiliger-Nebel Staab und bei dem steht unter info als angriff Zauberei(die 4. Fähigkeit) und in klammern noch ne andere Fähigkeit(bei Heilignebel staab steht Blitz Krach Bumm... .). Es giebt auch noch nem Giftstab, bei dem das gleiche steht, nur mit Segen in der Klammer. Du musst immer Die Fähigkeit in der Klammer entwickeln(alle Vier stufen leider :( ), um Zauberei bei dieser Waffe benutzen zu können... .

Antwort #1, 15. September 2011 um 15:44 von LittleBigMonsterHunter

stimmt doch nicht. es gibt einen flammenwandstab mit dem man sofort einen vulkan beschwören kann. man kann das verstärken, das stimmt. außerdem gibt es noch den juwelenschwertstab mit dem schickt man magischeschwerter auf den gegner los

Antwort #2, 17. September 2011 um 15:13 von StevyBoy

nachdem du je die eine der drei Fertigkeiten hochtrainierst auf min. lvl 3 dann bekommst du immer eine weitere Fähigkeit beim 4.Oohoroc Fähigkeitsfeld.

Antwort #3, 17. September 2011 um 18:39 von Tauwasser

Es gibt :

-Heilignebel-Stab mit blitz-krach-bumm entwickeln
-Dunkelgift-tab mit sengen entwickeln
-Gewitter-Stab mit blitz-krach-bumm entwickeln
-Flammenmeer-Stab mit vulkan entwickeln

Zwat gibt es noch mehr stäbe aber das sind die stabe mit dennen du die anderen 4 klassenfertigkeiten entwickeln kannst.
Aber du musst sie erst besorgen unzwar in Schatztruhen aber diese 4 sind selten...oke gewitter-stab eher nicht aber es ist trotzdem nicht leicht die zu besorgen...
Ich hoffe ich konnte helfen ^^
Mfg Kenji95

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 15:54 von Kenji95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)