Gelogen oder war? (Monster Hunter 3)

Letztens habe ich gespielt(online)In meine Stadt wo ich hingegangen bin .Dort waren nur Anfänger dann haben wir ein Quest machen wollen doch der eine wurde Rausgeschmissen ( Grund:er meint das sein Name von Capcom verändert worden weil er Verboten war).


Was meint ihr Ist es gelogen oder war? Ja oder Nein?

Ich löse auf.

Frage gestellt am 12. September 2011 um 19:32 von playerninia

6 Antworten

lüge gibt auch X Simons in mh xD

Antwort #1, 12. September 2011 um 19:42 von Kreuz_der_Rosen

simon oder samuel... iein name mit S is zensiert o.O

Antwort #2, 12. September 2011 um 19:45 von Kreuz_der_Rosen

Es war einmal ein Waynianer nahmens Wayne. Wie alle Waynianer lebte Wayne in Waynehausen. Eines Tages traf Wayne die schönste Waynianerin die er je gesehen hatte. Ihr Name war Wayna. Nach monatelangem Süßholzgeraspel bekam Wayne sie endlich in die Kiste. Doch es blieb nicht bei einem One-Night-Stand; Wayne heiratete Wayna, sie zeugten viele kleine Waynianer und lebte glückklich bis ans Ende ihrer Tage.
Waynende

Antwort #3, 12. September 2011 um 19:46 von 666loop66

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich galub das ist völliger bullshit(Meinemeinung

Antwort #4, 12. September 2011 um 20:38 von KingdomofFails-Verarschen

@ playerninia : * wahr
@ verarschter fail : dass ist immer deine meinung

Antwort #5, 13. September 2011 um 07:06 von gelöschter User

nö es ist gelogen das ich mit den gespielt habe aber möglich das der name zensiert würddas stimmt

Antwort #6, 13. September 2011 um 16:19 von playerninia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)