Anfrage an Mariotanus (Beinmuskelproblem) (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo Mariotanus,

deine Tipps helfen mir nicht wirklich, weil ich das alles schon mache. MuL kommen rein gelber Stern erklärt M=A und L=B. Dann gehen beide nach rechts und es geht los Luigi springt auf Mario (macht Handstand) und beide hüpfen ich drücke A (muskel blitzt 7 mal) BABAB beide treffen sich im 3 Wirbel und drehen sich Spiel geht von vorn los oder zwischensprung und endlos. Was meinst du mit Zeit ist abgelaufen ? Hast du noch Ideen?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 19:34 von Blacky3

2 Antworten

Du musst auch,wenn beide sich im 3. wirbel treffen und auf beiden seiten aufkommen,A und B drücken.Wenn du das tust und es immer noch nicht funktioniert weiß ich auch nicht!
Und mit,die zeit ist abgelaufen,meint Mariotanus das,nachdem du das geschaft hast musst noch den ganzen weg nach toad town so zurücklegen und dafür hast du nur 1 1/2 min zeit.

Antwort #1, 13. September 2011 um 05:20 von mandy30

Genau mandy30 du hast recht so habe ich das auch ungfähr geschrieben!

Antwort #2, 30. September 2011 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)