warum ist das denn? (Portal 2)

ich habe mir portal 2 gekauft und instaliert, da habe ich es gestartet war noch alles ok dan habe ich einzelspieler angeklickt und dann hat er gesagt (dein hyperschlaf dauerte 50 tage)in der zeit wo er das sagt müsste man das zimmer sehen könne aber bei mir ist alles schwartz auser die untertitel die kann man sehen sonst nichts was kann tun ?


Danke im voraus!

Frage gestellt am 12. September 2011 um 19:38 von Joshua0409

2 Antworten

du haste eigendlich das mit der warnung mit der grafik karte das die fieleicht feraltet is

wen ja bist du blöt

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 15:27 von dominik1300

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
@dominik fieleicht kauvst du dich ne tüte deutsch, hat mir auch gehilft sehr;

wenn nicht bist du blöd!


ne jetzt mal scherz beiseite - schick mir mal link zu seinem beitrag mit der warnung, möchte mir das mal durchlesen.

@Joshua es gibt jetzt zwei sachen die du probieren köntnest.
1. aktuallisiere deine Grafikkartentreiber.
2. drücke mit rechts in der steam spielebibliothek auf portal 2, dann auf eigenschaften, oben den Reiter "lokale dateien" und dort auf den button spieldateien auf fehler überprüfen



wenn es danach immernoch nicht geht, kann es sein dass die graka zu schlecht ist, dann muss ne neue her

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 21:37 von Kyogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)