xbox REP (Halo Reach)

hey wollte mal fragen was so and der grenze ist mit rep bei mir war mal 73 guter spieler und jetz nur noch 50/50 also die hälfte meidet mich wegen meinen zu often spielabrüchen wolte mal fragen wie es bei euch aussieht, hab aber noch alle sterne

Frage gestellt am 12. September 2011 um 19:39 von Eshock

12 Antworten

90% wegen unfairem spielen.

Antwort #1, 13. September 2011 um 11:21 von Hyozanryu

bei mir hassen mich 68%(weil manche leute nicht verlieren können)
falls du zu viele schlechte feedbacks hast schreib deiner fl das sie dir gute schicken sollen sonst wirst du irgendwann gebannt

Antwort #2, 13. September 2011 um 14:04 von gelöschter User

du wirst nicht gebannt habe ich nachgelesen du triffst halt in den online modies nicht meher auf diese spieler die dich schlecht bewertet haben sonst passiert nix

Antwort #3, 13. September 2011 um 17:34 von masterrr98

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
und ob wenn 100% im minus kriegst du ne verwarnung dann beim zweitern mal ne sperre und beim dritten mal darfst du nicht mehr spielen (sonst wäre REP unnötig?)

Antwort #4, 15. September 2011 um 14:30 von gelöschter User

Customsam was schreibst du den für ein müll? Das ist ein Feedback System kein Bansystem dafür gibt es "beschwerde einreichen" übersetz mal was REP bedeutet(Reputation)...

Antwort #5, 17. September 2011 um 12:28 von zocker456123

ich kenne xbox live besser wie du ich weiss es doch!
was würde das den bringen sonst so ein system zu installieren?
erst nachdenken dann labbern?

Antwort #6, 20. September 2011 um 09:06 von gelöschter User

REP ist dafür da um Spieler zu bevorzugen oder zu meiden, gebannt werden kannst du nur, wenn du Beschwerden wegen cheaten oder GT oder Bio oder so erhälst. REP hat da nix mit zu tun, das eine findet man unter Submit Player Review und das Andere unter File Complaint.

Antwort #7, 20. September 2011 um 12:24 von Hyozanryu

@customsam ja klugscheiser mein kollege hat schon seid ca nem jahr 100 gemieden schlecht bewertet weil wir in den game steamkills susw aus fun muchen und ab un zu unfair spieln weil das zum totlachen ist UND nicht gebannt.

deine beiden kollegen wurden gebannt weil di nicht nur gemieden wurden sondern es wurden auch beschwerden eingereicht. und nochma für ganz DUMME die das gegenteil beweisen wollen rep ist nur dazu da wie der Hyozanryu gesagt hat du triffst diese spielr dann nicht mehr in der spielersuche ich bin auch schon zufällig seid 3.5 jahren 100 prozent negativ ...gebannt auch nicht.

dazu sind ja die beschwerden! wenn eine person mehrere beschwerden erhält wird sie gebannt wenn nur schlechte bewertung dann nicht!

und komm nicht wiede mit das man auch wegen rep gebannt wird. weil du hast ja ma sowas gar keine ahnung.

Antwort #8, 21. September 2011 um 14:29 von masterrr98

ich weiss um einiges mehr über REP weil ich ein paar mitarbeiter dieser abteilung PERSÖNLICH kenne und jetzt hör gefälligst auf von dingen zu reden dvon den du nichts weisst,kapiert?

Antwort #9, 23. September 2011 um 14:36 von gelöschter User

ja hätt ich auch gesagt

Antwort #10, 23. September 2011 um 15:24 von masterrr98

Ach so aber mir ne PN schreiben das du bei Microsoft arbeitest und jetz sind es Freunde türlich türlich sicha digga alles klar?

Antwort #11, 23. September 2011 um 20:16 von zocker456123

der typ will und einfach nicht recht geben nur weil wie mehr ahnung haben

Antwort #12, 24. September 2011 um 11:20 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)