Welcher Champ 3150? (LoL)

Hallo ich wollte mir einen neuen Champ kaufen habe 3150 zu verfügung. ich bin gut mit Fiddlesticks.Ich habe mir schonmal überlegt Rammus zu nehmen, da ich den schonmal gespielt habe. Ich kenne mich leider nicht so gut mit den andern aus :(. Der Champ sollte haben:
Recht viel leben
nicht unbedingt nötig:
Attacke,die mehrere trifft(ist nur gegen vasallen hilfreich)
ulti, die Leben zieht
mfg

Frage gestellt am 12. September 2011 um 19:48 von 96monsterhunter96

6 Antworten

Wie wärs mit Lux.Sie hatt am ende des spiels ca. 2500 leben und macht mit der lti sehr guten schaden. Außerdem ist ihre ulti auch noch mit einer guten reichweite d.h es ist sehr unwahrscheinlich das jemand von dir entkommt.

Antwort #1, 12. September 2011 um 19:55 von Deathbringer10

Ich könnte dir viele empfehlen. Würde jedoch sagen zu dem was du sagst könnte Olaf ganz gut passen, oder Cho Gath.

Antwort #2, 12. September 2011 um 19:57 von Skellhouse

wieso kein aoe? die werden in teamfights sehr geschaetzt.(gute aoe ultys sind z.b.: kennen, lux wenn richtig getroffen, morg, amumu usw)

schliess mich auch an... man kann viele sagen, deswegen solltest du dich n bischen genauer befassen.

aber spontan fallen mir olaf, udyr, jax und xin ein. alles eig mehr oda weniger dmg auf 1 und richtig gespielt mit recht viel leben ^^

Antwort #3, 12. September 2011 um 20:57 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn du gerade ne Pechsträne hast,oder oft gewinnen willst,würde ich dir Mordekaiser empfehlen.Mit ihm kannst du nichts falsch machen.

Antwort #4, 12. September 2011 um 23:53 von cokes

Jax ist für erfahrener Spieler super geeignet.
vorallem mit vollen Runen die dein ausweichen verbessern.

ich hatte auch schon ein twitch gesehen der in ein paar secunden Mordekaiser mit rüsi umgelegt hat befor der überhaupt ihm nahe kommen konnte.

Antwort #5, 13. September 2011 um 13:29 von klonkrieger96

wenn man morde richtig spielt kann er fast jeden im 1v1 fertig machen. aber: es muessen auch mehr gegner da sein (z.b. minions) damit der shield aufgeladen wird.

btw: ich hab mit morde 4v1 gemacht, 2 getoetet und 2 sind dann abgehauen... gefeeded/gefarmed kann jeda alles machen.

Antwort #6, 13. September 2011 um 16:06 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)