Problem mit Leisetreter&Alarmbug!? (Deus Ex 3)

He Leute,ich weis diese Fragen gibt es schon,aber ich hab ein Problem mit dem Alarmen,denn ich habe noch nie einen Alarm gehört, und sobald jemand feindselig geworden ist,hab ich ihm gleich getötet,und damit wars das doch?!
aber ich bekomme am Ende nie schlitzohr,obwohl mich jeder der mich gesehen hat gleich starb,und einen alarmgeräusch hab ich sogar noch nie gehört,nicht einmal wenn ich vor einer Kamera stehe bleibe...ist das ein Bug?
Bitte um Hilfreich Antworten
Danke im Vorraus..xD

Frage gestellt am 12. September 2011 um 19:59 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn du bis zur feindseligkeit gewartet hast ist es eigentlich schon zu spät. Durch die Rufe könnten die anderen alarmiert werden.
Die Kameras lösen schon einen Alarm aus wenn man im Sichtbereich steht. Erst wird misstrauisch angezeigt und dann kommt alarmiert, meine ich.
Ich lade schon neu wenn misstrauisch erscheint.

Antwort #1, 12. September 2011 um 21:16 von Kaye

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)