Frage (LBP 2)

wie geht das, dass man die sackbots steuern kann mit dem kontrollinator oder so? ich hab das nämlich schon öfters gesehen...

Frage gestellt am 12. September 2011 um 20:01 von JoinsBend337

2 Antworten

Du must ein bewegungschip an ihn befestigen und ihn and den Kontrolienator befestigen. Du wirst danach nur probleme mit den Kamera haben.

Antwort #1, 12. September 2011 um 21:58 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Die beste Möglichkeit ist folgende:

1. Du platzierst ein dünnes, kleines Stück Hologramm mit der Helligkeit 0 im Level und setzt einen Kontrollinator drauf.

2. In diesen Kontrollinator setzt du einen Folger ein, dessen Beschleunigung und Geschwindigkeit beide 100 betragen, der auch nach oben/unten und vorne/hinten folgt und einen einigermaßen großen Wahrnehmungsradius hat.

3. Nun platzierst du in der Schalttafel des Sackbots einen Marker und einen Kontrollinator.

4. Du stellst den Hologramm-Kontrollinator auf Sender ein, und wählst eine Farbe aus, der Kontrollinator im Sackbot wird auf Empfänger gestellt und die gleiche Farbe wie beim Sender ausgewählt.

5. Du stellst den Folger im Holo-Kontrollinator so ein, dass er dem Marker im Sackbot folgt.

6. Du stellst den Kontrollinator auf "Im Spielen-Modus sichtbar: Nein", stellst ihn auf "Automatisch betreten" und passt gegebenfalls noch den Betretungsradius an.

Ta-da! Nun kannst du deinen Sackbot steuern!

Antwort #2, 12. September 2011 um 22:16 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)