foto challenge (Skate)

Hi ich bin gerade bei einer fotochallenge und muss , laut den fotograf,auf der ledge ein manual und dann ein gapp auf die strasse nur leider weiss ich nicht was er mit ledge meint! weiss das einer hier?
und was bitte schön ist ein gap?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 22:11 von TheXboxFreakJohn

7 Antworten

Wie heißt die Challenge?

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 22:17 von OldSkool

ka aber ich weiss jetzt schon wie ichd as machen muss cu habe es auch schon geschafft danke trotzdem !

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 10:50 von TheXboxFreakJohn

eine ledge ist eine höher gelegene plattform´das müste man auch durch die erklärung wissen, selbst wenn man selber nich skatet. Ich tues und deshalb sag ich dir jetzt auch wie die Challenge geht: Spring auf die schwarze Ledge (plattform) über welcher der pfeil schwebt, mach einen manuel bis zur anderen seite und dan musst du einfach nur über die straße gappen, was so viel bedeutet, wie von der plattform über den bürgersteig und auf die straße springen bzw auus dem manuel einen ollie auf die straße, welcher über den bürgersteigb geht, zu machen ! Alles verstanden ?

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 18:57 von Legendhunter

gap kommt ausm englischen und heißt so viel wie "spalt" oder "lücke" (wikipedia is auch schon erfunden)

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 19:45 von Kaai

Da müßte ein orangener pfeil raufzeigen wo du manual drauf machen musst.

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 17:38 von gelöschter User

hi ich hab gelesen das du die challenge geschaft hast kannst mir sagen wie ich da den manual machen soll ich komm immer drauf (alos ich push einmal das ich langsam bin mach dann ein ollie drauf so soll ich dann bremsen oder einfach des manual(den ich nicht schaffe)machen und dann auf die strase gappen?

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 17:21 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

also manual machst du wenn du denn trickstick leicht nach vorne oder nach hinten drückst dann müsstest du im Manual oder Nosemanual landen und dann aus dem manual kickflip oder ollie machen auf die straße

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)