fake oder nicht (Naruto Ninja Storm Generations)

ist das bild fake oder nicht was meint ihr dazu

http://naruto-anime-manga.forumieren.com/t39-na...

Frage gestellt am 12. September 2011 um 20:08 von cheatmaster1995

10 Antworten

ich weis da steht fake unter aber ist das sicher ein fake?

Antwort #1, 12. September 2011 um 20:09 von cheatmaster1995

ich denke schon

Antwort #2, 12. September 2011 um 20:10 von Kid-Kakashi

Ja ,ist Fake

Antwort #3, 12. September 2011 um 20:25 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das ist 100% ein Fake den soweit geht die Story gar nicht

Antwort #4, 12. September 2011 um 20:32 von KakashiSakumo

ich den nicht das des ein fake
mich nervt des das alle sagen die story geht bis danzo weil sie im interview sagen dass die story so weit geht bis naruto und sasuke sich bekämpfen und alle denken das es nach danzo ist weil sie sich da ja treffen aber für mich ist des kein kampf sondern nur gelabber also denke ich es geht weiter bis naruto und sasuke sich richtig kämpfen

Antwort #5, 12. September 2011 um 20:42 von waker1345

were aufjedenfall geil ! O.o

Knöpfe drücken <3

Antwort #6, 12. September 2011 um 22:01 von SliceGee

waker1345 DENK DOCH MAL LOGISCH -.-

1. nur weil das für DICH kein Kampf ist heißt das nicht das es für andere auch so ist -.-

2. ein Spiel geht immer nur so weit wie der Anime ist
und bis das Spiel rauskommt treffen Naruto und sasuke NICHT nochmal aufeinander -.- das ist die EINZIGE Möglichkeit wo das Spiel enden kann!
Ich meine die beiden sind noch nicht mal im jetzigen Capter des Japanischen Mangas aufeinander getroffen -.-
das nach Danzó war bis jetzt das LETZTE! Treffen, das Game wird 100% da enden -.-

Antwort #7, 12. September 2011 um 22:29 von KakashiSakumo

man hat auch in dem interview ja nicht nur gesagt das es bis zu dem treffen sasuke, naruto geht sondern auch das man es nicht zum krieg gehen lässt da man ich spiel kein unbeendetes szenario haben will sag ich mal. was ich aber interesant find das auf saiyanisland steht das man wahrscheinlich die story von minato,itachi und kakashi spielen kann. und wenn man mit minatostory das meint was bei narutos geburt passiert ist muss das spiel ja weiter gehen den die komplette story erfährt man ja erst von kuchina als naruto lernt das kyubichackra zu kontrollieren und das ist ja un wirklich nach dem treffen sasukes und naruto

Antwort #8, 13. September 2011 um 01:41 von gelöschter User

ballermann das wird höchstwarscheinlich die story von kakashi & nicht von Minato ;D

Antwort #9, 13. September 2011 um 14:33 von sebi1001

nein das ist sicher nur s1 vs com glaub ich

Antwort #10, 13. September 2011 um 18:40 von killerbee1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)