raum der wiederholung (Dragon Quest 6)

ich weiß, dass diese frage hier schon mehrfach gestellt und beantwortet wurde- ich blicke aber durch keine der antworten durch- bin aus dem schiff geklettert und stehe nun in der höhle...seit 3 tagen und habe langsam keine lust mehr...bitte step by step beschreiben



dankie schon mal

Frage gestellt am 12. September 2011 um 20:11 von jeanny3005

7 Antworten

also in Hexari gibt es einen Raum wo sand davor liegt der dich ewig laufen lässt...um diesen zu umgehen musst du in Gracors Schloss eine Kiste mit einer Sandurne finden.(So weit ich es in errinerung habe ist sie in der nähe von Wasser) Wenn du sie hast leg sie in das Inventar von Rebbeca. Dann geh zu diesem Raum und aktiviere die Sandurne die den Sand aufsaugt. (Rebbeca muss im aufstell team sein)

Hoffe da blickst du durch.

mfg Potz_Blitz

Antwort #1, 13. September 2011 um 12:41 von Potz_Blitz

vielen lieben Dank, aber das war nicht meine Frage- Hexaria habe ich schon lange hinter mich gebracht- ich hängfe in der Höhle in der valoras Schild finden soll- komme mit den hinweisen nicht klar, lande immer wieder in der höhle mit den 2 schatztruhen oder im eingangsbereich. finde den goldenen drachen nicht- bitte helft mir doch- spiele seit 5 tagen immer das gleiche-

Antwort #2, 14. September 2011 um 16:18 von jeanny3005

weiß es nicht mehr genau suche es aber für dich hab die frage auch mal gestellt und syr dachte du meinst hexaria bei dem ältesten

Antwort #3, 14. September 2011 um 17:06 von Potz_Blitz

wäre super- ich habs immer noch nicht hinbekommen.

danke schon mal

Antwort #4, 16. September 2011 um 12:04 von jeanny3005

ok hab es nord ost nord west

Antwort #5, 16. September 2011 um 14:56 von Potz_Blitz

vielen dank, habs endlich

Antwort #6, 16. September 2011 um 18:19 von jeanny3005

bitte

Antwort #7, 17. September 2011 um 09:18 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)