Anfangswaffe (Monster Hunter 3)

Hi alle zusammen ich habe mir MH3 geholt und wollte wissen welche Waffe anfangs am besten ist.



thx

Frage gestellt am 12. September 2011 um 20:20 von Dragonkraft

9 Antworten

zuerst großschwert und dan später morpgh-axt

Antwort #1, 12. September 2011 um 20:20 von POW-POW-POOOWEEER

hammer, lanze, einhandschert,
und großschwert

Antwort #2, 12. September 2011 um 20:21 von Ichvsich

Ich rate dir zu Beginn erstmal SnS zunehmen, da die Steuerung recht leicht ist und du noch üben musst gut auszuweichen (Konnte ich am Anfang mit der Morph Axt überhaupt nicht ^^)

Ja danach kannst du online sofort eine Morph Axt holen, die richtig gut ist ^^
Aber ich wechsle gerade zu den schnellen und starken Langschwerter ^^ Sind meiner Meinung nach einfach geiler

Antwort #3, 13. September 2011 um 06:34 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
weil die einfach overpowered sind (elanspamm)

Antwort #4, 13. September 2011 um 06:53 von Ichvsich

die besten einsteigerwaffen : schwert und schild, hammer, später dann ls .
und wenn du offline durch bist würde ich schauen ob mir auch ne andere waffe liegt
hoffe ich konnte helfen
@ Power & ichsvich : lanze , gs und axt sind die schwersten einsteigerwaffen ! für euch sind die vieleicht gut weil ihr online durch seid oder so

Antwort #5, 13. September 2011 um 07:04 von gelöschter User

eben am anfang is es schwer jaggis mit gs zutreffen wenn man sich nich damit auskennt
ich würde bis man die knochenaxt+ hat offline spielen und dann online u offline so bekommst du schneller beseere waffen

Antwort #6, 13. September 2011 um 07:49 von elitron

axt ist nciht so schwer eils sich steueren läst wie eine einhandwaffe daher ist die auch für einsteiger man muss ja nicht im schwert modus kämpfen

Antwort #7, 13. September 2011 um 12:29 von Ichvsich

ichsvich liest du dir mal durch was du da schreibst ?
das kann ja keiner lesen ...

und axt ist ne schlechte einsteigerwasche denn die ist einfach zu schwer . da ist sns 1.000 mal besser

Antwort #8, 13. September 2011 um 14:38 von gelöschter User

das hat mir auf jeden fall geholfen
danke euch allen!

Antwort #9, 13. September 2011 um 16:44 von Dragonkraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link