Montur (AC - Brotherhood)

Hi mir fehlt nur noch eine einzige Montur die dritte von unten welche ist das und wie bekomm ich die ?
thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 12. September 2011 um 20:20 von shortstop

6 Antworten

Das ist die Drachenrüstung, die gab es in den Special Editions. Ich denke die wird zusammen mit dem Harlekin und dem Offizier als DLC erscheinen, so war es auch bei der PS3 Fassung nach nem halben Jahr.

Antwort #1, 13. September 2011 um 16:43 von LordCynaight

apropo monturen. mir fehlen noch 2. eine davon ist die schwarze altair-rüstung, die man aus dem vorgänger kennt (will ich mir aber erstmal noch nicht freischalten) und mich würde mal interessieren, was die andere ist. manche behaupten, man bekommt einen borgia-umhang, wenn man alle flaggen gesammelt hat und wieder andere meinen, dass man eine desmond-montur bekommt, nachdem man "die wahrheit" beendet hat. was stimmt denn nun?

Antwort #2, 18. September 2011 um 02:21 von Chibi-Lina

Altairs Rüstung weißt du ja schon, aber wenn dir nur noch 1 andere fehlt wundere ich mich, weil den Borgia-Umhang gibt es (alle Flaggen) und den Desmond Skin gibt es auch, jedoch schaltest du ihn frei, indem du Sequenz 7 (glaubich) zu 100% schaffst.
Wenn du beide nicht kennst scheinen dir ja noch mehr zu fehlen :D

Antwort #3, 18. September 2011 um 10:40 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ach und laut einer anderen quelle soll man auch noch "Raiden" bekommen, wenn man im virtuellen training irgendwelche voraussetzungen (alle missionen gold?) erfüllt hat. wenn mir noch 2 fehlen, es aber noch mindestens 2 weitere gibt, müsste ich doch eigentlich 4 "gesperrte" felder haben, oder nicht?

Antwort #4, 18. September 2011 um 21:32 von Chibi-Lina

Raiden gibt es wenn du alle herausvorderungen im virtuellen training mindestens mit bronze geschafft hast

Antwort #5, 19. September 2011 um 14:48 von Drach12

aber warum werden mir dann nur 2 "gesperrte" felder angezeigt, wenn mir aber offensichtlich 4 monturen noch fehlen? da stimmt doch etwas nicht.

Antwort #6, 25. September 2011 um 21:37 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)