Minispiele (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich habe mit meinen Freund beimTeller Minispiel . 100 Stück geschafft und beim Liegestütz 106.Und ihr?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 22:13 von Terror

8 Antworten

bei was denn für minispiele

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 11:19 von narutodd152

Der meint den Ladebildschirm.
Und 100 Teller zweifle ich mal stark an,dafür reicht die Zeit nämlich nicht.
Und für die Liegestütze schon garnicht.
Es seidenn dein Controller hat ne Turbofunktion,damit kann das natürlich jeder -.-

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 16:07 von gelöschter User

Oder es geht auch während Vegeta die Liegestütze macht, die Cd raustun dann geht auch weiter, dann habe ich mal 300 geschafft. Hey für 100 glaube ich nicht schaffte mit meinen Freund so um die 35 über 40 oder über 90 glaube ich dir nicht. Man hat nur ca. 15 Sekunden Zeit.

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Genauso ist es,dazu kommt noch das bei dem Tellerspiel 4mal auf die X-Taste gedrückt werden muss um einen Teller zu bekommen,das heißt man müsste in 15-20sec. 400mal die X-Taste gedrückt haben um 100 zu schaffen.
Und so schnell ist nicht einmal die schnellste Tippse der Welt.

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 18:44 von gelöschter User

Nein also war das nicht die Wahrheit von Terror.

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 21:26 von gelöschter User

als du die teller oder liegerstützte gemacht hast hast du sicher die ce rausgenommen oder des ps2 ist stehengeblieben

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 13:27 von gelöschter User

Nein mein Bt3 ist stark langsam.Wenn ich euch verarschen wollte koennte ein Affe es besser tun

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 19:06 von Terror

oder dein spiel hängt dermasen

Antwort #8, 25. November 2008 um 21:30 von SS4_Andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)