Wie entferne ich einen Weapon Spawner aus dem Waffen Mod ? (Minecraft)

Bitte helfen!

Frage gestellt am 12. September 2011 um 20:26 von danix

4 Antworten

ich verstehe die frage nicht ?

Antwort #1, 12. September 2011 um 23:06 von Kaiser-S

Okay, ich habe einen Waffen Mod. Und damit habe ich (ausversehen) auf einen sehr "wichtigen" zeitintensiven Karte einen Weapon Spawner platziert. Jetzt kriege ich den nichtmehr weg. Ich habe nämlich die gecrackte Version und ich will mir die richtige bald kaufen. Aber ich will die Karte behalten, damit ich dann in der 1.8 im Creative Mode weiterbauen kann. Hoffe du kannst helfen.

Antwort #2, 13. September 2011 um 20:11 von danix

HMMM meinst den den second world war mod? mit diesen waffenboxen? die müsstest du eigentlich ganz normal abbauen können. ansonsten TNT! hahaha ne spaß, deinstallier einfach den mod und lade die karte, dann müsste er von allein verschwunden sein. Und ich weiß garnicht, ob du die im Creative Modus verwenden kannst, eigentlich sucht man sich den Modus aus, Bevor man ne karte erstellt.

Antwort #3, 14. September 2011 um 22:28 von GoldWing

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also, ich musste garnix machen, hat einfach so gestartet. Halt ohne des Zeugs. Juhuu! Jetzt is der aber im Survival. Ich mag die Karte im Creation Mode haben.

Antwort #4, 16. September 2011 um 18:24 von danix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)