Freie Charakter Wahl? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Bei Spielen Kizuna Drive :3 konnte man sich ja selber den Charakter aussuchen mit dem man das entsprechende Level spielt ist das bei Impact auch so oder MUSS man unbedingt mit vorgegebenen Charakteren spielen...

Frage gestellt am 12. September 2011 um 20:37 von KakashiSakumo

8 Antworten

Ne da gets ja um di story und nicht erfunden wie bei kizuna drive ``

Antwort #1, 12. September 2011 um 20:49 von Gracjan

ja, ist schon klar^^ in der Story logisch
aber ich meinte bei z.B freien Missionen weil in der Demo konnte man ja auch mal Kakashi usw... spielen

(ich muss auch sagen ich habe ja die Demo gespielt Kizuna Drive gefällt mir besser als Impact)

Antwort #2, 12. September 2011 um 20:59 von KakashiSakumo

aber kizuna hat zu wenig charas und die story ist schlecht
und zu deiner frage^^:ich weiss es nicht aber ich glaube das es so ist weil bei manchen missionen kann man bestimmt so wählen aber dieses spiel ist nach meiner meinung nicht so gut wie das spiel von onepiece grand adventure für die ps2 aber egal^^

Antwort #3, 12. September 2011 um 21:40 von gelöschter User

Nein, ich finde die Story SUPER XD
endlich mal was neues und Abwechslung XD
ich meine Gaara habe ich schon 3 Millionen mal gerettet -.-
gegen Sasori und Deidara habe ich schon 5 Millionen mal gekämpft das wird langsam so öde...
ich habe die Story doch in Storm 2 xD
mit mehr Charaktere, besserer Grafik, Online Mode und cooleren Kampfsystem^^

Antwort #4, 12. September 2011 um 22:23 von KakashiSakumo

joar storm 2 hab auch schon gespielt :)
hatte es in ein paar stunden schon durch
am meisten gefallen mir die bosskämpfe

Antwort #5, 12. September 2011 um 23:23 von phil14kram

natürlich hat man den Story Mode von Storm 2 schnell durch
ABER danach kommen ja noch:

Missionen
Titel sammeln
Freundschaftsanfragen
Trophähen
Online Mode
Freier Kampf in 4 Schwirigkeitsstufen
Kampf mit Freunden
Alle Kämpfe wiederholen
Bei den Boss Kämpfen Sterne sammeln
S Rang sammeln
Das Fragment mit Killerbee
Puppen zerstörn
und und und xD

Antwort #6, 13. September 2011 um 21:06 von KakashiSakumo

generations ist hoffentlich besser bei storm 2 schaut nagato voll schlecht aus

Antwort #7, 13. September 2011 um 21:18 von gelöschter User

ich habe grand adventure auch (durchgespielt) und ich fands geil, hatte auch alle charas

Antwort #8, 20. September 2011 um 21:53 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)