Hilfe Blackscreen (Minecraft)

ich hab grad gelesen dass 1.8 draussen ist, und das es sich automatisch von 1.7.3 auf 1.8 updatet wenn man das spiel startet. danach wollte ich das spiel starten und kam jedoch in die 1.7.3 version wenn ich e also inventar drücken will kommt ein blackscreen. vorher saving chunks


warum hatts nicht automatisch geupdatet?
warum habe ich einen blackscreen?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 20:44 von the_king_1

7 Antworten

weils noch nict raus ist.
hast du mods installiert oder irgendwas verändert?

Antwort #1, 12. September 2011 um 20:45 von (-Dark-Angel-)

naja ich hab früher mal mehrmals versuccht toomany items zu installieren ich habs nicht geschafft konnte aber die ordner so verschieben das es wieder reibungslos funktioniert hat. seitdem hab ich nichts gemacht und heute nachmittag hab ich noch gespielt aber jetzt gehts nicht mehr.

weisst du vllt. warum?

Antwort #2, 12. September 2011 um 20:50 von the_king_1

ich hab gerade noch bemerkt dass ich auf meinemn server nicht drauf kann. es kommt user not premium. ich hab die gekaufte version. ( ich hab das gepostet da es dir vielleicht hilft das problem zu erkennen)

Antwort #3, 12. September 2011 um 20:53 von the_king_1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Installier Minecraft neu. Kopier vorher deine Maps und so, dann installier das Spiel neu und mache deine alten, gespeicherten Maps wieder ins "neue" Minecraft rein. Und alles ist wieder in Butter ;)

Antwort #4, 12. September 2011 um 21:51 von Playermaster6

kanns sein das du mods hast und den "META-INF" ordner nicht gelöscht hast?

Antwort #5, 12. September 2011 um 22:14 von RasecX30

hast du vllt ein texturenpack drinne das den mc patcherbenötigt ?

Antwort #6, 12. September 2011 um 23:04 von Kaiser-S

es ist wieder alles gut. noch eine frage: wie erwähnt habe ich früher versucht toomany zu installieren hab auch den meta inf ordner gelöscht aber nix ging waruim?

Antwort #7, 13. September 2011 um 16:47 von the_king_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link