Ein paar fragen (AC Wild World)

alsooooo:
1. von welchen leuten (also ich meine pelly nook und soo) kann man jetzt ein foto bekommen? und wie?
2. bei den federn. man muss ja für die erst glaub 20.000 sternis und für die 2. 200.000 sternis.^^ also muss ich dann wenn ich die erste shon hab nurnoch 180.000 sternis für die 2. bezahlen oder einfach 200.000? also kurz. muss ich insgesammt für die 2. feder 200.000 zahlen oder nich? (ich hoffe ihr verstehts)
3. ich hab ein royalzimmer. dürfen da dann NUR royal möbel drinne sein damit ich keinen abzug bekomme? also kein cd player? kein kamin? kein fernsehr? nur royalmöbel?
danke für alles shon mal :D

Frage gestellt am 12. September 2011 um 20:48 von Himbeerchen

3 Antworten

Hallo,1.Die Details von Tom Nooks Foto findest du auf folgender Seite:
http://acww-booster.net/?seite=winci,das Foto von Pelly bekommst du wenn du 100Millionen auf dem Konto hast Wenn du noch jemanden meinst schreib bitte welchen
2.Nein, es kommt auf den Betrag INSGESAMT an,du musst also nicht jedesmal die ganze Summe blechen.
3.Punktabzug gibts nicht wenn du was anderes im Zimmer hast aber wenn du ein vollständiges Royalzimmer hast bekommst du eine saftigen ADSH-Extra-Bonus,nämlich 48.000 Sternis!

Antwort #1, 12. September 2011 um 21:25 von gelöschter User

Sorry,du musst auf der Seite noch auf "Besondere Besucher" klicken und dann auf "Winci".

Antwort #2, 12. September 2011 um 21:27 von gelöschter User

dankeshöön.
ich meinte eigentlich alle die ein geshäft haben oder so.. eben nicht die dorfbewohner sondern die anderen^^

Antwort #3, 12. September 2011 um 22:15 von Himbeerchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)