einige fragen^^ (Minecraft)

ich hab die pre review und ich hab schon iwie 10 nächte die ganze zeit die map durchkämmt und KEIN EINZIGER ANDERMAN WAS SOLL ICH WEIS DAS ES DIE DA GIBT (hab ich bei honeyballlp gesehn)ABER ES SPAWNEN KEINE! genau wie ich noch keine siedlung gefunden habe...achja wisst ihr warum es so meega viele blauspinnen spawner gibt?gibt es nen enderman spawner?oder kommen die überhaupt in höhlen (auch minenschächte)vor?und ich dachte es gäbe broken stone brick und mossy stone brick aber die sind nich im creativ mode und auch nich bei toomany items...hab die auch sons noch nie gesehn und gibt es in der prereview auch schon die ruinen?

ich weis sind viele fragen aber egaaaal

Frage gestellt am 12. September 2011 um 20:54 von FinalFreedom

3 Antworten

Haste auf Peacefull? Ich hab Enderman schon ohne ende gesehen, dörfer gibts auch(aber selten), und es gibt alte minen schächte, ruinen hab ich noch nit gefunden aber ein kumpel meint der hätte paar gesehen, kann ich aber nicht bestätigen

Antwort #1, 12. September 2011 um 21:10 von gelöschter User

vorallem in schluchten findet man die bis jetzt sehr verbuggten minenschächte wo viele blauspinnenspawner sind. endermen spawnen soweit ich weiss nachts draussen. bin mir nicht sicher aber ich denk auf sand spawnen die öfter. Ruinen hab ich auch noch nich gesehen.

Antwort #2, 12. September 2011 um 22:33 von Oberst_Volgin

^^bis jetzt hab ich auch nur maassen von den blauen spinen gesehen..und in den nächten wo ich nach enderman gesuht habe war ich nich auf peaceful sondern auf normal oder hard...und minenschächte hab ich auch gefunden..sind aber komisch gemacht...was dann aber geil war war so nen riesieger spalt mitten duch die map (unter der erde)...und ich hab das gefühl als würde toomanitems die enderman iwie verbuggen oder so...und damit funzt der creativ mode nichmehr aber naajaa ne ich warte auf das offizielle 1.8 und dann mal sehn jetz mach ich erstmal toomanyitems weg...

Antwort #3, 13. September 2011 um 07:15 von FinalFreedom

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)