okey was jetzt los (Minecraft)

ich glaub alle minecraft spieler und suchtis haben den atem gehlaten und auf 1.8 gewartet dann kammen die macher von minecraft und nun heisst es warten und däumchen drehen wer das so sieht wie ich ein kommentar ablassen aber mit wut ausdrücken

Frage gestellt am 12. September 2011 um 21:10 von jeremy_styla

10 Antworten

Ey ihr mit eurem sch*** 1.8 habt doch mal bisschen gedult, programieren ist nicht so einfach und das hat man auch nicht in 2 minuten geschafft, die tun alles um euch ein sauberes update zu liefern aber ihr heult rum das es jetzt kommen soll, wenns jezt kommt heult ihr alle wegen den bugs rum, MEIN GOTT WAS HABT IHR VOR MINECRAFT GEMACHT?!

Antwort #1, 12. September 2011 um 21:12 von gelöschter User

Diese Themen sollten mal entfernt werden. Wenn es 200 Themen dazu gibt, reicht das erstmal, denke ich. Ihr könnt gerne mit Mistgabeln bewaffnet auf die Straße gehen und protestieren, nur lasst doch mal das arme Spieletipps in ruhe ;)

Antwort #2, 12. September 2011 um 21:15 von fips94

für was bitteschön frag ich dich ist spieletips da wen man sowas nicht bringen darf ich verrate es dir für nichts

Antwort #3, 12. September 2011 um 21:17 von jeremy_styla

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Immer schön die Ruhe. Atme langsam ein und aus, lass die schöne Abendluft in dein Zimmer und lass es mal schön langsam angehen. Nur für den Hitzkopf gerade.

Es ist einfach nur noch unnötig und lächerlich geworden. Wenn ich jedes mal einen Keks bekommen würde, für jede 1.8 Frage, würde ich pro Woche 30 Kilo zunehmen. Möchte jeder uuuunbedingt sein eigenes Thema dazu haben, oder wie soll man das verstehen? ^^

Mittlerweile ist das nur noch Spam. Außerdem ist es nicht gut, das Internet fürs Aggressionstraining zu missbrauchen ;) Sicherlich, man kann ein wenig genervt sein. Man kann enttäuscht sein, dass es sich so zieht. Aber so etwas wird an der Sache nichts ändern :)

Antwort #4, 12. September 2011 um 21:27 von fips94

Hi,
erstmal ;)

1. Ich finde Jeremy_styla hat Recht. 1.8 war schon vor fast einem Monat geplant. Und nun wurde gesagt am 12.9 und ich schau auf den Updater ... 1.7.3 >.< Mojang soll sich besser einschätzen können.

2. XxSmallGamerxX du hast auch Recht. Programmieren ist nicht leicht und wenn Mojang MC 1.8 jetzt releasen würde, würde es voller bugs sein (gutes Beispiel Pre-Realeas) Also lassen wir Mojang noch etwas Zeit für einen sauberen 1.8 Patch.

3. Fips94 du hast natürlich auch Recht xD. Es gibt Leute die übertreiben es einfach. 1.8 ist noch nicht erschienen und damit muss man sich abfinden können. Und nicht alle Foren zuspammen nur weil da ein Update nicht released wird ;)


Das war meine Meinung zu euren Kommentaren

MfG
DerEzerstoerer

Antwort #5, 12. September 2011 um 21:49 von derezerstoerer

dann beswchwert euch doch bei notch im mc forum oder über twitter -.-

Antwort #6, 12. September 2011 um 22:11 von Disaster975

@disaster975: mal im Forum nachgeschaut, was seh ich?

Jeb recently tweeted that 1.8 will most likely not be released tomorrow (9/13/11), but an update to the pre-release that's currently in circulation was highly likely. Mojang wants to make sure this release is the best it can be, and is continuing to squelch bugs even as they fine-tune the features.

Players who are still looking for bugs in the 1.8 should make sure to submit or update bugs they find here, so Mojang can facilitate a smooth transition to 1.8!

=kommt wahrscheinlich erst morgen dienstag den 13.09. ... -.-

Antwort #7, 12. September 2011 um 22:15 von illi1997

jo sag ich doch. man muss doch echt nicht 300mal am tag fragn wann es kommt und was los ist wenn man von den entwicklern eh wirklich jede sekunde uptodate gehalten wird ;)

Antwort #8, 12. September 2011 um 22:18 von Disaster975

Ja und abgesehen davon solltet ihr die Zeit umberechnen denn in Deutschland ist eine andere Zeitzone als in z.B. Amerika =) also (ich weiß nicht wo er wohnt) wenn er in Amerika wohnt ist er 8Stunden hinter uns das heißt wenn es bei uns 24Uhr ist ist es bei ihm gerade mal 16Uhr also müsst ihr einfach warten und ich gebe allen recht es ist nicht gut zu spamen und 1000 mal die gleiche Frage zu stellen und es ist ebenfalls auch nicht gut Mojang bzw Notch bei Twitter anzumachen oder so nur weil er nicht rechtzeitig fertig wird mein Gott es ist nicht so einfach wenn ihr es unbedingt wollt dann macht eure eigenen spiele / patches ohne Witz.

Dann muss ich nochmal jemandem recht geben einer hier sagte das Mojang sich besser einschätzen können muss das stimmt natürlich auch ABER es können immer wieder Probleme auftreten und dafür kann er sich nur entschuldigen und wir müssen einfach geduldig sein.

Tipp für die, die nicht mehr drauf warten können und alle 5min nach einem Update schauen: Geht Tags über raus solang das Wetter noch schön ist macht was mit Freunden oder so für die bei denen das Wetter nicht so toll ist spielt doch einfach andere Sachen das vertreibt die Zeit mehr als genug und die, die keine andren Games haben die können sich doch noch an 1.7.3 erfreuen und einfach an alten Welten neues bauen oder eine neue Welt anfangen.

Ich zum Beispiel habe mich an meine Playstation gehockt habe ein Paar andere Spiele gespielt und als ich darauf keine Lust mehr hatte habe ich mich an Minecraft gesetzt und habe mit einem Kumpel neu angefangen und bis wir fertig mit unserem Haus waren (also komplett mit Fenster und so) waren schon wieder 3Stunden rum und es macht immer wieder Spaß neu anzufangen weil man immer eine neue Welt bekommt ich freue mich immer wieder in eine Höhle zu gehen da Sachen zu finden um zum Beispiel eine Schiene zu bauen oder neue Höhlen in den Höhlen zu finden.

Also Leute bei allem Respekt vor eurer Meinung bitte habt geduld und vertreibt euch die Zeit und bitte regt euch nicht auf denn dadurch gehts auch nicht schneller.

MfG InFaMoUs

Antwort #9, 12. September 2011 um 23:56 von inFaMoUs

1. ist nach meinem wissens das entwicklerstudio ins schweden (verbessern wenn ich falsch liege) was heisst das es wohl eine zeitverschiebung von höchstens 2 stunden gibt (bin net sicher ob überhaupt) und 2. ist eine version des prereleases verfügbar...einfach googeln

Antwort #10, 13. September 2011 um 12:12 von c-cruiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)