Datei-Pfad (ParaWorld)

Hey ich find die Dateien nicht die man ändern muss um 100000 credits zu kriegen und um die Missionen freizuschalten, ich weiß nicht mal wie die Datei heißt, wo ist sie und wie heißt sie?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 21:21 von gelöschter User

12 Antworten

C:\Programme\Sunflowers

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 17:31 von Gelegenheitssuchti

Auch noch bei den cheats nachsehen.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 15:11 von Gelegenheitssuchti

ja sicher, ich hab aber schon alle dateien abgesucht, wie heiß´t die den überhaupt?

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 21:01 von gelöschter User

Mann, da werd ich nicht schlau draus. Vieleicht hat der, der's reinschrieb ein anderes Betriebssystem...
Aber ich hab ne Idee, wie wir das Problem lösen können:
1. Um 100000 Credits zu kriegen lade einfach den Seasmod, das große mappack und das Boosterpack runter, da sind 100000 Credits nämlich inbegriffen.
2. Schreib mal bei welchem Level du hängst, ich schick dir dann ein Savegame, bei dem du einfach so gewinnst, ohne einen Finger zu rühren.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 20:10 von Gelegenheitssuchti

Halloho?!? Bist du noch da? Lebst du noch?

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 09:51 von Gelegenheitssuchti

Ja, lol, ich leb noch, zu 1: boosterpack hab ich schon inbegriffen (gold-edition) und seasmod auch schon runtergeladen, trotzdem keine 1000000 Credits (sry wenn ich ne null vergessen hab)

2: ich hab seit langem kampagne nicht mehr gespielt, ich habs auch nur angefangen weil ich umbedingt mal die großen Bossgegner nur sehen wollte... nach meinem wissen häng ich schon bei der 2. Mission (diese mammut-bodyguard mission)

Ach und ich finds super wie sich manche leute um ihre um Fragesteller sorgen :D

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 18:59 von gelöschter User

1.: Du hast keine 0 vergessen, sonder eine zu viel und ich meine
das boosterpack mit neuen tieren (wenn das nicht noch'n extra-mod ist) und wo leighton und kleeman spielbar sind.

2.: Die Typen gehen einfach in die Defensive, alsobau einen Brückenkopf direkt vor ihrer Basis und schick rammen über rammen zu denen. Es gibt auch einen Geheimgang vor ihrem Haupttor. Der ist links und führt durch die Berge, aber natürlich kannst du auch einfach Schiffe schicken.

Ich empfehle das Spiel, es hat eine gute Story und ist nicht zu schwer...
Melde dich, wenn du bei Mission 8 nicht weiterkommst.

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 10:48 von Gelegenheitssuchti

Zu 1: Ja genau das Boosterpack hab ich schon drin

Zu 2: Ok ich werds demnächst mal versuchen

Und warum gerade die Mission 8?

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 19:04 von gelöschter User

Mission 8 ist ziemlich schwer, sie verhält sich zu
Lvel 7 wie ein Smilodon zu einem Reh.
Level 15 wiederum verhält sich zuLevel 8 wie T-Rex zu einem Smilodon...
Du wirst noch seh'n, was ich meine.

Wenn du schwierigkeiten bei einem Level hast schreib's
einfach hier hin ;)

Und welche Seasmod Version haste denn?

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 11:37 von Gelegenheitssuchti

Ach du schande das weiß ich doch jetzt nicht mehr ^^ und des mit den missionen werd ich ja dann noch sehn

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 23:38 von gelöschter User

Wenn du schwierigkeiten bei einem Level hast schreib's
einfach hier hin...

Antwort #11, 02. November 2011 um 14:46 von Gelegenheitssuchti

Jep werd daran denken wenn ich mal wieder spiele :D

Antwort #12, 02. November 2011 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ParaWorld

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)