Frage (PES 2012)

Glaubt ihr , dass marco reus im Kader der Deutschen Fußballntionalmannschaft ist? Gegen Brasilien war er ja im Kader. Eig. auch viel früher musste ja aber immer absagen, der pechvogel.

Frage gestellt am 12. September 2011 um 21:39 von gelöschter User

11 Antworten

Gut möglich, dass das so ist. Aber ich denke, er wird sich ja auch im Nationalkader festigen, dann kommt er spätestens irgendwann im Datenpaket... ;)
Und wenn nicht, holst du dir einen OptionFile und nominierst ihn selbst für die Nationalmannschaft.

Antwort #1, 13. September 2011 um 15:56 von gelöschter User

Ja stimmt. Das mit den Datenpaketen hab ich ganz vergessen^^. Den OptionFile werd ich mir auf jeden Fall holen. Ich hab schon so ne Vorfreude :o

Antwort #2, 13. September 2011 um 19:48 von gelöschter User

Ja ich auch, vor allem seit ich in die Videos, die walter_strauss weiter unten gepostet hat, reingesehen hab... ;)

Antwort #3, 13. September 2011 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
hab wieder was neues also wenn mir jetzt ein fifa spieler kommt und fifa ist ANGEBLICH besser der sollte vorher das lesen


http://playstation3.gaming-universe.de/features...

Antwort #4, 13. September 2011 um 21:36 von walter_strauss

Ja, ich würd sagen, das untermauert das, was jeder PES-Spieler schon längst weiß... ;)

Antwort #5, 13. September 2011 um 21:42 von gelöschter User

Für mich steht sowieso außer Frage ob ich mir Pes oder Fifa hole. Bin schon immer Pes Spieler und werde es immer bleiben. Kommt dem realen Fußball viel näher als Fifa.

Antwort #6, 15. September 2011 um 14:46 von gelöschter User

Ich finde PES auch viel besser der Spass Faktor ist grösser als bei FIFA. Was ich an PES schade finde das es Vereine Streicht die weniger Erfolg haben. Ich habe Bemerkt das bei weiter Vereine Europas einige neue Mannschaften dazu gekommen sind aber die alten wurden gestrichen. Schade eigentlich denn diese Vereine gehören auch zum Spiel auch wenn sie mal eine schlechte Saison haben.

Antwort #7, 15. September 2011 um 14:58 von gelöschter User

Ja, bei PES gibts einfach mehr Realismus und Spaß. Und ich glaube, wer bei den "Weiteren Teams" dabei ist, hängt davon ab, wer in der CL oder (z.T.) EL spielt...

Antwort #8, 15. September 2011 um 15:14 von gelöschter User

Nicht Ganz letztes Jahr fehlten auch Vereine aus der CL und EL hier z.b Dortmund als Meister ist direkt dabei fehlt aber im Spiel. Hier hat man glück das durch die Patches es die Bundesliga gibt. Ich finde nur das auch schlechtere vereine dazu gehören z.b Teams aus Österreich ist kein einziges dabei dafür gibt es eine nicht existierende PES Liga. Die Stört mich nicht da gibt es Vereine die von dieser Liga in der CL spielen was nicht Sinn macht. Für die Fans würde ich auch schlechtere Vereine ins Spiel bringen. Für mich ist das der spass am Spiel mit einem kleinem Team in der ML aufsteigen und sich steigern statt mit Barcelona oder Real zu spielen.

Antwort #9, 15. September 2011 um 18:28 von gelöschter User

M-boy . Da hast du schon Recht . Aber durch die PES liga gibts ja nachher die BuLi. Man müsste einen Liga erstellen Modus ins Spiel bringen. Dann könnte man durch einen Patch noch mehr Ligen bekommen.

Antwort #10, 15. September 2011 um 21:58 von gelöschter User

Ja, es ist schon schade, dass PES nicht so viele Lizenzen hat, aber ich finde das jetzt auch nicht so mega schlimm und außerdem scheint das ja nach und nach zu kommen (dieses Jahr komplett Spanien lizenziert, Portugal neu dabei).
johncena000, dieses Feature wäre einfach genial! :)

Antwort #11, 16. September 2011 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)